so fäng das neue Jahr ja gut an!

Hallo!

Heute nun hab ich meine linke seite meines A3s geliefert, wollte nun fragen, was etwa eine komplette S3 Stoßstange mit Grill und Lackierung kosten würde!!!
Danke!

Tom

Hey TOM,

mit der Originalen S3-Stoßstange wirste Probleme bekommen am A3.Auser du benutzt gerne ne Flexe,schaumal unter Suche:S3-Stoßstange.
Als Alternative könnt ich dir Rieger empfehlen,die haben ein Nachbau von der S3-Stoßstange für den A3 zusätzlich mit Kiemen an der Seite wie beim RS4.
Kosten inkl. Gitter bis Modell 2000 409 Euro ab Modell 2000 435 Euro.Aussparung für Scheinwerferreinigungsanlage zsätzlich 20 Euro.Original S3-Grill 69 Euro.

Mal was persöhnliches,unten schriebst Du:

Zitat:
Re: Auspuffendrohr links und rechts
Autor: Tom (—.dip.t-dialin.net)
Datum: 04.01.02 12:19

Danke brauch ich jetzt nicht mehr, ich hab meinem 1.8er vorne geliefert, werd ihn jetzt wahrscheinlich verkaufen und mir einen 1.8 T zulegen, hoffe mal das das gut geht…

Tom

wie soll ich das verstehn?
Willst ihn etwa auf S3-Front herrichten und dann verkaufen und dir nen T holen?Ganz schlau werd ich hierbei nicht.Oben wllst ihn herrichten und nen Auspuff brauchste nicht mehr da du ihn hergeben möchtest gegen nen T
naja mußt du wissen,ist mir halt aufgefallen.

Gruß Andy [[[( )===0000===( )]]][center]Mein A3[/center]

Sorry, bin aus dem Ruhrgebiet und kann mit diesem "geliefert" nichts anfangen. Was heißt das?

Naja, vielleicht herrichten auf S3 und nicht verkaufen oder normal richtenlassen, verkaufen und dann T kaufen, sorry das ich das so kompliziert geschrieben habe, aber ich bin noch ein wenig von der Rolle, ist mir nämlich heute erst passiert

Tom

…von vorne zu Schrott gefahren…

Würde mal sagen heißt defekt kaputt usw…[center]Die Audi A3 & S3 Seite[/center]