So eine Schweinerei

Hi zusammen,

bin grad stinksauer, komm gerade heim und lauf mit einem Kumpel an meinem Baby vorbei, da fragt der mich doch eiskalt woher ich die riesen Delle auf der rechten Seite hätte, ich zurück gelaufen und Tatsache, da ist am hinteren rechten Radlauf eine Delle die Fast bis zur Türe geht!!! Ich hatte die wiklich net bemerkt weil heut a bisle im Streß war, ich also heim meim Vater erzählt und dann die Polizei angerufen!!!

Die kamen auch prompt und schauten sich das an und fanden aber keine Lacksplitter und so! Dann kamen sie zu dem Schluß das es net hier passiert sein kann weil man sonst am Reifen auch was sehen müßte!

Also muß es heute bei der Arbeit auf dem Parkplatz gewesen sein! Sie haben das ganze noch fotographiert und aufgenommen! Werd morgen erstmal alles meim Chef sagen und dann mal sehen

Bin grad Stink wütend so einer sollte mir mal nachts allein begegnen, dann aber

Könnt grad!!!

Schlaft gut

Markus

Gewöhn dich einfach dran.

Ich glaube jeder aus dem Forum hat schon mal Macken an seinem Auto entdeckt wo sich die Pisser aus dem Staub gemacht haben.

Aber mach das bei solchen Leuten…

kopf hoch… ist der lack mal , musste de neuen drauf machen.

klingt blöd ist aber so, und ich denke wir alle híer wissen wie das ist und leiden mit dir.

sei froh das die grünen jungs ünerhaupt gekommen sind…

bei mir haben die gesagt es wäre kein situatiuon in der sie zwei beamte losschicken. ich möge doch bitte bei einer dienststellle in meiner nähe vorstellig werden,.

helix

Ist es nicht so, daß bei Unfällen mit Fahrerflucht auf einem Firmenparkplatz die Haftpflicht der Firma einspringt? Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, meine aber, daß ich sowas mal bei meiner Ex-Firma gehört habe.

Quote:

On 2002-10-25 16:56, frank wrote:

Ist es nicht so, daß bei Unfällen mit Fahrerflucht auf einem Firmenparkplatz die Haftpflicht der Firma einspringt? Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, meine aber, daß ich sowas mal bei meiner Ex-Firma gehört habe.

Hi zusammen

also hab im Betrieb nachgefragt und da gibt es keine Chance!!!

Hab auch bei meiner Versicherung nachgefragt es ist bis 1800€ günstiger für mich wenn ich es selber zahle, erst dann ist es rentabel für die Vollkasko, wegen Prämienverlustund so!!!

Werd wohl selber blechen müssen!!!

Gute Nacht

Markus