Gestern Abend ist mir in meinen geparkten A3 irgendein Arsch vorne links an der Frontschürze langgezogen. In der Höhe zwischen Scheinwerfer und Nebler.
Sieht nun aus wie wenn jemand mit Schmirgelpapier drübergezogen hätte. Doch das größte prop sind drei ca. je 1 cm lange tiefere Kratzer wo der Lack abgesplittert ist.
Der freundliche meinte vorhin, daß es zumindest Teillackiert werden muß. (Kostenpunkt ca. 150 €). Der andere freundliche meinte komplettlackierung ca. 300 - 350 Euro.
Weiß jemand sonst noch alternativ wie man Kratzer und diese rauhen Stellen wieder günstiger hinbekommt???
Ich könnt kotzen! 2 Monate alt und nun das. Natürlich vom Täter keine Spur, sei es nun ausversehen oder mutwillig…Welch einer schöner Urlaubsbeginn!!!
Ich würd mich mal über google und Gelbe Seiten auf die Suchen nach dem „Beulendoktor“ machen. War letztens Bericht im TV - Die haben so manche Lackierer nass gemacht, grad was solche „kleinen“ Kratzer angeht. Angeblich haben auch einige Pit-Stop Filialien Kontakte zu.
Wenn du das aus eigener Tasche zahlen musst machs nciht bei audi viel zu teuer. Kratzer Doktor ist ne gute Alternative. Werden eh nciht die letzten Kratzer und Steinschläge bleiben.
Ja das meinte mein Vater vorhin auch. Hab aber bisher noch nix gefunden. Danke schonmal
Hi !
Ich denke das ist das, wonach du gesucht hast.
Ich hab letztens eine Reportage über die in irgeneinem Automagazin im TV gesehen.
Die machen ganz ordentliche Arbeit zum sehr günsigen Preis.
CAR-TOP
Grüsse Birne
Coole Sache, das hört sich jut an!!! Dank Dir!
Maaaaaaaaaan!!! Ich grad raus, was am Auto schauen… fällt mir auf der Beifahrerseite ein 15cm langer Kratzer auf!!! Das kann es doch echt nicht geben. Das dritte mal innerhalb von 12 Monaten, es kotzt mich an. Diese verdammten Arschgeigen verpissen sich einfach immer und ich bleib auf meinem Schaden sitzen. Dat wird wieder ne Stange Geld kosten, das zu lackieren. Einen auf Sturmschaden machen bringt auch nichts, da ich 325€ SB habe. Grrrr