Sneaker für den Winter

17 Zoll Ambition Felge weiß pulverbeschichtet

saugeil!:dafuer:

man, von wo hast du diesen geilen grill her???
gibts den auch in schwarz???

dahin schmacht…super geile optik!
Aber…Bremsenstaub oje da must nach dem Ausritt immer schön putzen :biggrin:

:dagegen:
Ich hätte das Nummernschild in der mitte gelassen! Was bringt das wenn es jetzt so blöde da an der Seite hängt?

Was bringt ein rotes Dach?

Genau richtig so dein Fahrzeug .:dafuer:

Ich bin mehr für die Symmetrie!
Das ist genauso wie bei den Vorfacelift-Außenspiegel, die sehen doch auch nix aus!

der schaut unten ja 3 cm raus!
schön ist das nicht

@ A3-Freak-90

Was es bringt? Der SFG kommt nur so richtig zur Geltung.

Symmetrie? Dann mach dich mal schleunigst dran dein Lenkrad und dein Auspuff in die Mitte zu bauen wenn du schon mit den Außenspiegeln vergleichst :breaker:

ich finde den Grill ohne Nummernschild auch um weiten besser, aber da ana Seite sieht es leicht deplaziert aus.
Ich weiß es gibt sonst keine Möglichkeit aber irgendwas ist ja schließlich immer :grml:
Ansonsten: Schikker Hobel :dafuer:

@ SingleFrameA3
Der Grill ist custom von einem Modellbauer. Er hat die Lücke des Kennzeichenträgers "aufgefüllt". Komplett schwarz lackieren lässt er sich natürlich auch :wink:

@ max
Der schaut nichtmal nen 1cm heraus. Das fällt auch nur von diesem Winkel aus auf und lässt sich nur vermeiden wenn man den Aufprallträger nach hinten versetzt. Das Bild sollte nur verdeutlichen wie es aussieht wenn man das nicht macht.

Klar, mit den durchezogenen Chromleisten sieht es schon viel besser aus aber trotzdem finde ich das Nummernschild im Grill besser, das würde ca. so aussehen:
http://www2.tsn.at/htl-jenbach.at/site/images/stories/maturaprojetkte_2008/berger_platzgummer/audi-q7-v12-tdi-2007-793115.jpg

wär mir auch zu sehr drangeklatscht, so ne art alfa-style
eventuell könnte man das schild ja auch schick in den grill integrieren mit kleinen umbaumaßnahmen…

Wenn mein Grill die Proportionen eines Q7 Grills hätte würde ich es definitiv machen.

"alfa-style" war mein Ziel :slight_smile:

Ich weiß ja nicht wie viel Zahlen und so du aufm Nummernschild hast.
Aber 4 Buchstaben und 2 zahlen also insgesammt 6 da geht ein 46cm Nummernschild! Und noch kleiner musst du dir glaub ich ne Genehmigung holen.

Ich hab 4 Buchstaben, 1 Zahl. Sind irgendwas mit 30 cm. Habs aber hingehalten und es hat mir deutlich zu viel vom Grill verdeckt. Alfa hat das meiner Meinung nach einzig richtige gemacht und das hässliche amtliche Kennzeichen auf die Seite verbannt sodass es nicht mehr im Mittelpunkt steht. Ich bin diesem Beispiel gefolgt. Ist halt Geschmacks-Sache :slight_smile:

zumindest haste nid so nen viereckiges Schild. Das würde glaub ich dann richtig Panne aussehn. :lol:

Aber hast schon recht der Grill kommt jetzt viel viel besser zur Geltung

Ok, bleiben wir bei Geschmacks-Sache :kap: :laugh:
Andere lästern über mein Candyrotes Dach, aber ich finde es in der Sonne einfach nur Geil und kann nicht wegsehen :biggrin:
Es sit ja nur das Nummernschild der Rest ist Top! :dafuer:

Also Alfa macht schöne Autos aber das Nummernschild finde ich am schlimmsten daran!

Schönes Bild! :dafuer:
(Sind bei euch alle Brücken so gut gesichert?:biggrin:)

Ich finde das das Nummernschild an der Seite deplaziert aussieht. Alfa hat das aus Zwang an die Seite setzen müssen, da sie ein speziel spitz zulaufenden Grill haben. Und Audi Hat sich da schon deutlich mehr Gedanken gemacht als die den SF entwickelt haben. In der Mitte ist es meiner Meinung nach sehr gut gelöst worden!