ich finde den Grill ohne Nummernschild auch um weiten besser, aber da ana Seite sieht es leicht deplaziert aus.
Ich weiß es gibt sonst keine Möglichkeit aber irgendwas ist ja schließlich immer
Ansonsten: Schikker Hobel
@ SingleFrameA3
Der Grill ist custom von einem Modellbauer. Er hat die Lücke des Kennzeichenträgers "aufgefüllt". Komplett schwarz lackieren lässt er sich natürlich auch
@ max
Der schaut nichtmal nen 1cm heraus. Das fällt auch nur von diesem Winkel aus auf und lässt sich nur vermeiden wenn man den Aufprallträger nach hinten versetzt. Das Bild sollte nur verdeutlichen wie es aussieht wenn man das nicht macht.
wär mir auch zu sehr drangeklatscht, so ne art alfa-style
eventuell könnte man das schild ja auch schick in den grill integrieren mit kleinen umbaumaßnahmen…
Ich weiß ja nicht wie viel Zahlen und so du aufm Nummernschild hast.
Aber 4 Buchstaben und 2 zahlen also insgesammt 6 da geht ein 46cm Nummernschild! Und noch kleiner musst du dir glaub ich ne Genehmigung holen.
Ich hab 4 Buchstaben, 1 Zahl. Sind irgendwas mit 30 cm. Habs aber hingehalten und es hat mir deutlich zu viel vom Grill verdeckt. Alfa hat das meiner Meinung nach einzig richtige gemacht und das hässliche amtliche Kennzeichen auf die Seite verbannt sodass es nicht mehr im Mittelpunkt steht. Ich bin diesem Beispiel gefolgt. Ist halt Geschmacks-Sache
Ok, bleiben wir bei Geschmacks-Sache
Andere lästern über mein Candyrotes Dach, aber ich finde es in der Sonne einfach nur Geil und kann nicht wegsehen
Es sit ja nur das Nummernschild der Rest ist Top!
Also Alfa macht schöne Autos aber das Nummernschild finde ich am schlimmsten daran!
Ich finde das das Nummernschild an der Seite deplaziert aussieht. Alfa hat das aus Zwang an die Seite setzen müssen, da sie ein speziel spitz zulaufenden Grill haben. Und Audi Hat sich da schon deutlich mehr Gedanken gemacht als die den SF entwickelt haben. In der Mitte ist es meiner Meinung nach sehr gut gelöst worden!