hast du dein cockpit hinbekommen?
jo.endlich…nachdem ich dann stark suizid gefährdet war und erstmal ne pause eingelegt hatte gings dann frisch ans werk. Möchte mich auf diesem wege noch einmal bei Frank Glaser bedanken (Blue-backlight.de).nachdem mir die smd`s gestern ausgegangen waren, habe ich bei ihm angerufen und neue bestellt mit der Frage ob er es hinkriegen würde , das sie samstag morgen bei mir sind.Und was soll ich sagen…es hat keine 24 std. gedauert und ich hatte sie.DO 17.00 anruf FR 12.00 geliefert. SUPER!!!
thx sMUDON
hast fotos von deiner instrumententafel gemacht??
Hallo smudon,
hast du dein Umbau fertig. Wie sieht es bei dir aus, wegen Helligkeit, Zeiger usw. ?
Gruß
A3-Frank[center]Frank´s Homepage für Audi-Fan´s[/center]
Fotos hab ich noch keine. Habe eben das Teil wieder eingebaut.Ich muss dazu sagen , das ich nur die leds von dem tourenzähler und der geschwindigkeitsanzeige getauscht habe. Ich habe nun ein gemischtes Cockpit.Mir gefällts ganz gut, aber das ist wie immer ansichtssache.Also die Zeiger sind bei mir komplett rot nix mit blauschimmer oder so.Von der helligkeit habe ich die original vw- blau cockpits etwas heller in erinnerung, mir egal ich fahr schliesslich AUDI. lol. Wenn ich mich nicht dran gewöhnen sollte baue ich den rest halt auch noch in blau um…lass mir damit aber zeit, damit sich meine Nervenzellen regeneriern können.
sMUDON
Hey rob,
das Foto von dem Cockpit oben rechts ist was für ein Modelljahr?Ist es mit Folie oder mit Led’s gemacht worden?
Übrigens,die Umbauanleitung kann ich nicht öffnen da ich das Programm nicht habe.Pech für mich wohl,oder gibts ne andere möglichkeit?Evtl.per Mail?Meiner ist Bj.8/97,weiss nicht ob die Anleitung mir dann hilft.
Gruß Andy[center]Mein A3[/center]
meine anleitung hilft dir dann nicht.
sie ist für modeljahr 2000.
um pdf dateien zu öffnen brauchst du den acrobat reader.
der ist freeware und gibts auf http://www.adobe.de
wegen nem 97er wende dich an A3-Frank
supi, aber mach bitte fotos!
Hey SMUDON,
was für led´s bzw mcd hast du benutzt, das deine Zeiger auch zu erkennen sind?
Gruß
An den Zeigern habe ich die originalen gelassen…
ansonsten habe ich tg-blue 140mcd smd led benutzt.
smudon
Hallo sMUDON,
wenn ich das richtig mit bekommen habe, hast du doch auch das 97er Cockpit. Wo ist da denn eine einzelne LED für die Zeiger bei deinem Cockpit ?
Gruß
Es haben nur die Zeiger beim Tourenzähler und bei der km/h anzeiger jeweils 2 leds…bei der tankanzeige und temperatur (welche ich rot gelassen habe) sind es jeweils 2 leds für die gesammte anzeige, da würde es wahrscheinlich sein , das die zeiger lila schimmern.kann ich mir zumindest vorstellen, da die zeiger ja rot eingefärbt sind.
mein cockpit ist übrigens 5/97
gruss sMUDON
Hallo sMUDON,
gebe mir mal bitte deine E-Mail Adresse, dann schicke ich dir ein Foto von meinem zerlegten Copckpit. Und dann kannst du mir sagen welche du geändert hast.
Gruß
hab dir ne mail geschrieben! zwecks bilder schicken!
Hey sMUDON,
würd mich auch interessieren welche genau du gewechselt hast.Das Foto von Frank hab ich schon.
Gruß Andy[center]Mein A3[/center]
Muss ich dir wohl das selbe schreiben, das mein cockpit total anders aussieht.Ich habe jeweils 6 leds fürs ziffernblatt plus 2 für die zeiger…hat wenig damit zu tun was du bei franks cockpit siehst…desweiteren habe ich jeweils 2 leds für tank und temp. Anzeige.
gruss sMUDON