SMS Community Test - Neuen Service testen, kostenlos SMS schreiben und Preise gewinnen.

Hallo Jungs und Mädels.

wir unterstützen eine Pilotstudie der TU Berlin, die in Zusammenarbeit mit der Forschungsabteilung der deutschen Telekom durchgeführt wird. Über den unten stehenden Link habt Ihr die Möglichkeit auch mit dem Handy untereinander zu chatten und einen neuen SMS-Dienst vorab zu testen. Ihr könnt bis zum 30. September kostenlos SMS in jedes deutsche Handynetz verschicken und dazu noch einen Ipod Shuffle gewinnen!

Dafür ist Euer Feedback gefragt. Aus technischen Gründen ist die Teilnahme nur für Kunden der Deutschen Telekom und noch nicht mit allen Handymodellen möglich. Ob Euer Handy dazugehört sowie weitere Informationen zur Teilnahme findet Ihr hier http://cosims.td-asp.com/intro/A3Freunde

Ich bin bereits als Gerks registriert - unter diesem Nick könnt ihr mich in eure Listen aufnehmen. Gerne könnt ihr auch euren Freunden etc bescheid geben und so kostenlos bis zum 30. September SMS versenden.

Viel Spaß damit

Grüsse
Göks

Coole Sache…blöd nur, dass es nur T-Com-Teilönehmer können. Viele haben ja E-PLus, O2 und so weiter…

Naja…beim nächsten Mal :slight_smile:

hab mir es runtergeladen und auf dem Handy Installiert, nach dem starten steht allerdings nur oben die Anzeige "Java" mehr passiert leider nicht, kp was ich jezt machen soll :grinsno:

@Loo
war bei mir auch so. Habe es dann mit "supersms" an die 2222 nochmal heruntergeladen wie es auf dem blog steht und siehe da jetzt geht es :slight_smile: ist ne richtige anwendung wie icq eben nur mit sms und umme bis zum 30.9.

grüsse

schade, auch das funktioniert nicht, es kommt beim Klick auf "jezt downloaden" die Meldung "Opparation abgebrochen" :rotekarte:

Habs installiert aber sag mal!wie lang hat denn der bei dir zum "Einbuchen" gebraucht wenn das Programm startest?

Scheint nicht das schnellste zu sein aber irgendwann war es dann da g

Ist eben alles noch in der Testphase … merkt man schon irgendwie …

Also bei mir dauerts ewig und dann kommt immer: " Übertragungsfehler. Bitte versuchen Sie es erneut oder überprüfen Sie Ihre Einstellungen."
LoL und wo komm ich zu den Einstellungen xD Oh man ich hasse testphasen!

scheint ja wunderbar zu funktionieren. :biggrins:

Ich hab D2 und werde leider nicht in dne Geschmack kommen. :motzki:

Gruß Jan

Hmm, O2 can do… In dem Falle wohl nicht.

CU
walkAbout

Vodafone…:schnueff: Och menno…

kann mich nur anschließen ;-(

E-Plus :ball:

Hab zwar T-Mobile, aber mein Handymodell taucht nicht in der Liste auf :mad:

dito…die Umfrage geht wohl am Markt vorbei, wie? :tooth:

T-Mobile

Als Philipp angemeldet.

Allerdings muss ich mal schauen obs überhaupt geht, mein MDA ist auch nicht aufgelistet, aber es sind ja Java Programme, die müssten danneh auf jedem Handy laufen das java unterstützt.

EDIT:

Geht nicht, hab ein paar probiert, kann es nicht installieren. Schade eigentlich da der MDA sogar ein T-Mobile Branding hat, da könnte er auch ruhig in der Liste auftauchen, bzw. eine Datei für irgendeinen MDA/XDA

Wer hat eigentlich das letzte Mal den IPod gewonnen? :wink:

Wohl noch niemand. Die Studie ist ja noch nicht abgeschlossen. Siehe den Sticky Thread.

CU
walkAbout

Hi,

hab das ganze jetzt auch mal ausprobiert.

Leider ohne Erfolg. Das Programm startet, allerdings wird nur das Java Symbol im Display angezeigt.
Soweit Ich das verstanden hab ist der Dienst auch nur für T-Mobile Endgeräte.
Ich habe zwar einen T-Mobile Vertrag, allerdings ist das Handy ohne Branding.
Wie Ich es auch noch entnehmen konnte, korrigiert mich wenn Ich es falsch verstanden habe, steht in den FAQ's drin, dass man für die Super SMS GPRS Verbindungspreise bezahelne muss. Dementsprechend ist das ganze also doch nicht kostenlos.

An sich ne wirklich interessante Idee und Ich finde es toll das solche Community Test's gemacht werden. Man könnte allerdings, unabhängig davon ob sich das ganze im Test Status befindet, weiter ausbauen. Z.b. das nicht nur gebrandete T-Mobile Endgeräte diese Funktion unterstützen. Die Anmeldung bspw. finde Ich sehr einfach und unkompliziert. Dass sollte man dann aber auch komplett durchziehen.

Ciao