Hallo!
Kennt jemnad von euch diese Marke von Felgen (SMC H), hat die zufällig jemand drauf oder Bilder von einem A3 mit SMC H Felgen in 18"??!
Weiss nicht wie die so auf nem silbernen A3 kommen würden…?!
Danke!
Hallo!
Kennt jemnad von euch diese Marke von Felgen (SMC H), hat die zufällig jemand drauf oder Bilder von einem A3 mit SMC H Felgen in 18"??!
Weiss nicht wie die so auf nem silbernen A3 kommen würden…?!
Danke!
Keiner etwas zu SMC Felgen zu sagen etc. ?!
Thanks!
:verwirrt:
:stock:
Ich hab gerade ne Bestellung für die SMC Typ D laufen
alles was ich dir bis jetzt sagen kann …
http://smcwheels.de/index2.html
gibts was neues von SMC FELGEN.
interessiere mich für die J.
spielen die oben mit beid er quali ?
schwanke zwischen denen , den borbet Andros oder brpck b13 .
Hallo
Ich hab die Felge H von smc drauf hab nur kein Foto von sehen aber echt gut aus.
kannst du viellecht Fotos machen und reinstellen?! Wäre nett…würde die gerne mal aufm A3 sehen…!
Hast du die in 8x18" drauf???
Gruss Woody
[quote]
Hallo
Ich hab die Felge H von smc drauf hab nur kein Foto von sehen aber echt gut aus.
[/quote]
würde gerne ein foto reinsetzen kriege es aer nicht hin kann mir vielleicht jemand sagen wie das geht, der zeigt immer an felder ausfüllen das mach ich dann aber es geht net…
würde gerne ein foto reinsetzen kriege es aer nicht hin kann mir vielleicht jemand sagen wie das geht, der zeigt immer an felder ausfüllen das mach ich dann aber es geht net…
Typ D in 8 x 18 in meiner Galerie!
Hab zwar nicht den Typ H drauf , dafür aber SMC D in 8x18.
Montage war ohne Probs obwohl mein kleiner tiefer ist!also kein ziehen der Radkästen!
Leider muss ich sagen , das ich ne ganze Weile auf die Felgen warten musste, weil die wohl Lieferprobs bei SMC haben.Zumindest wars bei mir so.
MfG comander006
PS:Fotos sind in meiner Galerie!