Smartphone Interface erkennen

Moin! Auf der Suche nach einem Facelift 8v stellt sich mir folgende Frage: Kann ich nur bei Fahrzeugen mit USB-Port unter der Klimakonsole eine Android Auto/ Apple Carplay Verbindung herstellen? Oder versteckt sich immer/manchmal unter der Mittelarmlehne ein entsprechender USB-Port? Bisher habe ich bei Mobile direkt aussortiert, wenn ich keinen USB-Anschluss sehen konnte. Aber vielleicht ist das ja gar nicht so wild… würde mir sehr bei der weiteren Suche helfen! Besten Dank! :slight_smile:

Es muss die Doppel Buchse verbaut sein und natürlich die freischaltung im 5f stg drin sein

Danke! Dann gibt es also durchaus einige A3s mit Android Auto OHNE USB in der vorderen Mittelkonsole. Dann muss man sich wohl auf die Vollständigkeit der Angaben bei Mobile verlassen, weil auf den Bildern ja selten unter die Armlehne fotografiert wird…

Notfalls die 350€ zum Nachrüsten einplanen