Smart-Repair/"Beulendoktor" im Raum Freising oder Ebersberg?

Hallo, mir hat gestern ein ganz besonders netter Mitmensch seine Türen in meinen A3 gerammt und war natürlich zu feige einen Zettel zu schreiben. Interessanterweise hat er es geschafft mit (wahrscheinlich) nur zwei Türen an gleich drei verschiedenen Stellen im Abstand von jeweils 80-90 cm seine Spuren zu hinterlassen. An zwei Stellen sind es nur Kratzer die eventuell rauspoliert werden können, an einer Stelle ist aber auch eine richtige Beule, die mich sehr stört und weg muss. Kennt hier jemand einen Betrieb, der das wieder sauber ausbeulen kann im Raum Freising oder Ebersberg? Mir wäre wichtig, dass es sauber ausschaut. Wenn ich schon dafür Geld ausgebe, dass ich die Beule nicht mehr sehe, dann soll sie auch wirklich weg sein, kann dann gerne auch was teurer sein. Bei Google finde ich entsprechende Ergebnisse, nur kann ich da eben nicht sehen, ob die auch was können.
Hier im Forum wurde 2003/2004 mal ein Service in Freising empfohlen von "def-bond" allerdings wurde nie ein Name/Telefonnummer/Adresse gesagt.
Würde mich freuen, wenn mir einer von euch helfen kann, momentan krieg ich jedes mal Aggressionen, wenn ich zum Auto gehe…