Moin,
Habe da ein Problem und zwar habe ich einen kleinen Lackschaden am Rechten Aussenspiegel. Kann man sowas mit SmartRepair ,heißt das überhaupt so, hinkriegen?
Oder was würde neu lackieren kosten.
Habe mal ein Foto angehangen,
Gruß devilrider
Moin,
Habe da ein Problem und zwar habe ich einen kleinen Lackschaden am Rechten Aussenspiegel. Kann man sowas mit SmartRepair ,heißt das überhaupt so, hinkriegen?
Oder was würde neu lackieren kosten.
Habe mal ein Foto angehangen,
Gruß devilrider
Würde an deiner Stelle die Kappe neu lackieren lassen, da meiner persönlichen Erfahrung du nur ein Bruchteil sparen wirst.
Weißt du wie teuer so eine Lackierung ist?
so kleine dsachen lackiert der smartrepair typ auch komplett…
für die kappe wirst von lackierer zu lackierer untershciedlich zahlen, zwischen 30 und 50 euro, wiel die farbe muss er ja trotzdem erstmal mischen…
und wenns net zu wichtig is mitm lackstift rüber ganz fein, denn durchtrocknen lassen und hinterher drüberpüolieren damit die übergänge gut werden…
mfg
edit: billig kommsta uch indem du mal in den werkstätten rumfragst wann da ein smartrepair typ kommt, bei uns is das z.B. do udn denn gehst hin udn fragst den typen ob er dir das unter der hand macht…
Jepp, Danke.
Dat geht ja noch als Preis. Tja mal schauen.
Bis denne,
Gruß devilrider
kann die für 15 euro lackieren!
Danke für das Angebot!
Bin heute auch hier in der gegend ein paar Lackierer angefahren.
Der günstigste kostet 15€. Werde ich wohl hingehen.
@privileg24: In deinem Profil habe ich gelesen das du Lackierer bist. Da habe ich gleich mal eine Frage: Kann man den Unterschied sehen ob es komplett lackiert wurde oder doch nur die Stelle behandelt wurde?
Gruß devilrider
einspritzen ist unmöglich, da es ist ein kleines teil nur, am besten baust du den ab, dann kann man ganz lackieren es wird sogar noch schneller als anspritzen! einspritzen kann man sehen bei genauen hinsehen, klarlackübergang! ich würde persönlich abbauen und ganz lackieren
Wollte den auch ganz lackieren lassen. Nur jetzt habe ich Angst das er nur diese Stelle lackiert und mir für den ganzen Spiegel bezahlen lässt. Aber nach deiner Aussage wäre dies ausbessern noch teurer wegen mehr Arbeitsstunden. Gibt es irgendwo einen Workshop wie ich den Spiegel demontiere und die Schale dann "einzeln" bekomme.
muss du hier ne anleitung suchen, wenn der spiegel lackiert ist dann kannst du innen sehen den frischen lack (farbnebel)! er riecht bischen auch!
Okay, Danke für den Link zum passenden Thread und für die Tipps.
Wenn´s dann morgen soweit ist auch noch ein schönes Wochenende.
Gruß devilrider