Sline lenkrad emblem

Moin,

ich würde gerne mein Emblem wechseln da bei mir die Farben schon halb abgehen. Kann man das einfach entfernen und nen neues draufkleben oder wie ist das befestigt?

beispiel bild

Ich würde vorsichtig mit einer dicken Nähnadel unter das Emblem gehen und versuchen es an zu heben. Dann sehr sensibel beobachten ob es sich anheben lässt.
Womit willst du das Emblem ersetzen? Gibt es das einzeln?
Und: ich habe mal ein S-Line Lenkrad gesehen das war unten abgeflacht. Mich würde interessieren ob es für das abgeflachte Lenkrad eine Bezeichnung gibt?

Ja, gibt es einzeln und verschiedene.

Was meinst du mit Bezeichnung? Meinst du damit, welche Teilenummer das hat? Ansonsten heisst das Ding grundsätzlich Lenkrad abgeflacht. Mit dem kommst du aber nicht sehr viel weiter, weil es von den Dingern mehrere Varianten mit 2 verschiedenen Airbag-Formen gibt.

Gruss Markus