Hallo, einige Fragen:
Wer kann etwas über das S-Line Fahrwerk berichten?
Wie fährt es sich?
Ist es härter als das vom Ambition?
Wer kommt auf umgebung Nürnberg und weiss wo es einen A3 mit S-Line zum probefahren gibt, oder wer aus dem Nürnberger Raum hat nen A3 mit S-Line und lässt mich mal ne runde drehen?
Ich weiss nämlich echt net, ob ich des nehmen soll, weil die Farbe (Avussilber) kostet ja sosnst 2050€ aufpreis und das S-Line nur 1800€…
Oder täusche ich mich und die farbe kostet trotz s-Line noch Aufpreis???
Meint ihr man bekommt den dann auch ohne den Weißen tacho?
Oder kann man den ausbauen und gegen nen anderen normalen/oder S3 tauschen??? Iss des arg kompliziert?
Wäre für Hilfe Dankbar
Gruß
HackMan
hab die schwarzen tachoscheiben und würde sie mit dir tauschen! denke es geht recht einfach, vorausgesetzt die orginal tachos haben auch scheiben! würde auch bei dir vorbeikommen… :>
Ciao Elk
daelch@gmx.net
Quote: |
|
Hi,
das S line Sportpackage kostet 1.850 € Aufpreis, beinhaltet aber keine Metallicfarbe.
Metallic/Perleffektlackierung ist im Style Paket enthalten und kostet je nach Fahrzeugtyp zwischen 1.680 und 2.000 €. Die Farbe avussilber ist aber nicht bei den Metallic/Perleffektlacken aufgeführt, demnach ist sie also nur noch als sehr teure Sonderlackierung erhältlich.
Schade für alle, die avussilber haben wollten und in der alten Preisliste glaubten, dass diese Farbe im Style Paket enthalten ist.
Ciao
Christof
Quote: | |||
| |||
Hi !
das ist nicht ganz richtig ! Beim S-Line Paket kosten die beiden Farben Avus Silber und Misanorot "nur" 440 Euro Aufpreis gegenüber 1250 Euro normal. Denn diese beiden Farben werden nicht durch das Style Paket verbilligt. Das war auch einer der Hauptgründe warum ich mich für das S-Line Paket entschieden habe. Mit den anderen Farben konnte ich mich nicht anfreunden. Schwarz ist saugeil aber sehr pflegeintensiv. Silber ist auch schick aber hat jeder. Die anderen Farben sind Mist. Bleibt also nur eine Sonderlackierung.
Gruß
Jack