Sline abholen

Hallo Leute ,ich will am nächsten Freitag meinen Sline 1.8 t in INGOLSTADT abholen und wollte mal hören wer den schon mal da war und wie es da so abgeht mit dem holen des neuen A3

Gruß Frank :smiley: :smiley: :smiley:

War gestern dort um mein S-Liner abzuholen. Erst Frühstücken biste nich mehr kannst. Dann Werksbesichtigung wenn de willst. Kannst aber immer noch an nem anderen Tag machen. Es wird dann noch ein Foto von deinem Baby gemacht. (nämlich so sauber bekommste den nimmer hin) g

Der Freundliche fährt dein Baby dann auf den Parkplatz bevor er dir den A3 erklärt. Kannste dem ja nen schönen Gruß ausrichten. Er meinte: „Sehr sehr guten Geschmack“

Jo und dann fährst du ruhig nach Hause.

Bin 100%ig zufrieden damit. g

MFG A3Rules/S-Liner

Hi,

ja anscheinend wirklich geile Sache!

Da bereue ich jetzt dass ich meinen

damals im Autohaus in Empfang nehmen „musste“.

Die Erklärungen haben mich eigentlich nur genervt, wollte ja schnell starten! :slight_smile:

Aber naja, der Spass ging ja erst richtig los wenn man vom Hof rollt :-))

Gruß,

Alex

hab da dieses jahr einen a4 abgeholt und war echt ganz lustig.

museum, führung durch werk und und und wurde alles angeboten.

am ende kommst du in eine riesige halle (wie im audi zentrum die showrooms) und da erwartete mich eine nette junge dame mit schlüßel und hat mich zum wagen geführt.

war echt nett!

Cool!

Geh am Di. auch meine A3 1,8T.

Da bin ich schon ganz nervös!

Werde die Werksführung machen, sicher sehr interessant!

Juli :smiley:

Ist super geil. Fahre am besten so früh wie möglich hin, esse nichts vorher da du im Marchee-Restaurant so viel wie du möchtest essen kannst. Mache auf jeden Fall die Werkführung mit und wenn dann noch Zeit ist, fahre kurz nach München (knappe 1h Fahrt) und trink dir ein kaltes Blondes zur Einweihung. Den Tag wirst du dann so schnell nicht vergessen.

Hallo Leute!

War heute auf dem Rückweg von nem München Trip, schön einmal quer durch die Republik kurz in Ingolstadt.

Habe mir dort das Museum angesehen und die Fahrzeugübergaben.

Im Minutentakt rollen dort die schönsten Audis aus der Halle.

Nur am staunen.

Wenn ich meinen nicht als Eu Neufahrzeug gekauft hätte, sondern hier beim Händler, dann hätte ich den auch auf jeden Fall selbst abgeholt.

Kann nur jedem dazu raten.