SLC Oberflächenbeschichtung, welche Firma macht das?

Guten Morgen

meine Felgen haben ja diese Oberflächenbeschichtung, allerdings sind zwei davon jetzt ganz schön verunstaltet, durch meinen Unfall letztes Jahr. Eigentlich wollte ich die neu machen lassen, hab auch bei der Firma angerufen, die sie damals beschichtet hatten, allerdings wollen die für zwei Felgen 400 Euro.

Kennt ihr vielleicht noch ne Firma die das macht oder was könnte ich noch machen, das es wieder gut aussieht? alles runterschleifen und polieren wird man selbst schlecht machen können und wenn mans machen lässt, wirds auch soviel kosten oder?

Mittlerweile ist schon April und ich hatte mich damit abgefunden, das ich jetzt mit den Felgen halt so rumfahren muss, aber irgendwie gefällt es mir halt trotzdem nicht…

Wenns die MAM 8 nicht nur in 8 oder 8,5x18 geben würde, hät ich mir wahrscheinlich die geholt, aber das is mir für hinten dann zu schmal. Hab allerdings auch nur bei Ebay geschaut.

Grüße
Christina

Hi Sammela,

frag doch mal die @Julie_p die hat sich kürzlich noch darum gekümmert. Vielleicht kann sie weiterhelfen.

gruß chris