Skurile Ebayer

Hi.Meine Freundin verkauft regelmäßig ihre Klamotten bei ebay. Damit meine ich keine getragenen Strings oder sonstiges Anrüchiges…
Einfach Tops, Hosen, Schuhe. Alles was sie nicht mehr braucht.

In letzter Zeit hat es stark zugenommen, dass immer mehr Fußfetischisten mails an sie richten.Sie fragen nach bildern usw.

:popcorn: und nu…

Naja, also in Zukunft die Sachen vorm Verkauf nichtmehr säubern/waschen und der Preis liegt gleich wieder ein paar Euros höher :biggrin:
Gibt schon seltsame Leute (Vorlieben…). :wink:

Ja genau.Alte schuhe hat sie noch genug.

dann verkauf ein paar fuss bilder mit wenn es geld bringt :slight_smile:

Ja und beim verschicken würde ich einen falschen Absender benutzen…man weis ja nie was für Irre dort draußen sind.

Also ich würde zuerst mal die Drosselklappe reinigen, den LMM tauschen. Ach ja: Hast Du den Fehlerspeicher ausgelesen? Ist Öl im Kühlwasser? Ist am Öldeckel Schleim? Um welchen Motor MKB handelt es sich? Ein paar genauere Infos wären gut, dann kann man Dir gezielter helfen, so ist es ein raten im Märchenwald :wink:

Auch ne Möglichkeit das "Problem" zu lösen :smiley:

Meinste das bringt was Devil?

ka wenn einer fragt und welche haben will

Ja schöne Füße hat se ja.

:bigeek:

In den Auktionen gleich das Bild hier mit einfügen…

0102599001367492939.jpg

Bis gerade hatte ich Hunger…:essen::grml:

und jetzt hat es dir den Appetit wegen den Haaren auf dem Bild verdorben?:biggrin:

Wahrscheinlich etwas empfindlich der gute. :lol: :plerren:

Klar, nur wegen den Haaren :biggrin:

Wie, jetzt liefer doch mal Fotos…Erst schmackhaft machen und jetzt kommt nix :fuchs:

Wer soll nen Bild liefern?

bitte um ebaylink, füße nehme ich zum string und dem s3 den du sicherlich verkaufst dazu.