Hi,
hab nu schon richtig lang im internet gesucht, aber leider NICHTS gefunden…
ich bin im besitz eines echt super genialen A3 1.8T mit den „Standard“ Sportsitzen… eigentlich ist der wagen auch super bequem nur ich bin 2.04m gross…
und aus diesem grund würd ich den sitz gern noch ein paar cm nach hinten setzen lassen…
hat jemand eine idee wo ich sowas machen lassen kann??
Audi selbst bietet da ja ma wieder NICHTS an
Gruss Markus
Erstmal herzlich willkommen im Forum
Dein Problem ist nachvollziehbar. Vielleicht hast Du in Deiner Nähe einen Karosseriebauer oder ähnliches, der Dir in einer Spezialanfertigung eine Verlängerung einbaut. Viel Platz ist ja nicht mehr, seh ich ja bei meinem A3…wenn der Sitz ganz unten ist und ganz hinten…bleibt in meinen Augen auch nicht mehr viel Platz für eine Verlängerung.
Standard-Bausätze gibt es meines Wissens nicht, es bleibt nur eine Spezialanfertigung.
Hi,
mercy für die schnelle antwort…
wird schwer eine sonderanfertigung zu bekommen… ist leider ein leasing fahrzeug und muss ich dann erst aufwendig genehmigen lassen… TÜV usw.
naja keiner denkt an uns grosse :,(
g
egal, dafür macht das auto sonst RICHTIG FUI SPAASSS
Gruss Markus
Irrtum, es gibt für den A3 eine Sitzschienenverlängerung! Ich habe hier zwar die Audi-Preisliste von Ende 1998 vor mir liegen, aber schon damals gab es für ALLE Audi auf Wunsch ab Werk eine Sitzschienenverlängerung (Bestellschlüssel PR-Nr. Y10). Der Preis lag damals bei 1.482,29 DM inkl. MwSt.
Quote: |
|
Halleluja!!!
Ich denke für den Preis kann man sich auch locker welche anfertigen lassen… Könnte man sich die Rollen nicht einfach ein Stück weiter vorne anschweißen lassen?
Das kann doch nicht so kompliziert sein, dass man schon soviel Geld ab Werk zahlen muss.
Quote: |
|
Halleluja!!!
Ich denke für den Preis kann man sich auch locker welche anfertigen lassen… Könnte man sich die Rollen nicht einfach ein Stück weiter vorne anschweißen lassen?
Das kann doch nicht so kompliziert sein, dass man schon soviel Geld ab Werk zahlen muss.
Hey!!!
Schaut ihr kene Filme??? Reiß doch den Fahrersitz raus und setz Dich auf den Rücksitz!!! lol
mmhhh dann muss ich das nochma klären, hoffentlich gibts da echt was!
sitz raus reissen… DEN SCHENA SPORTSITZ!!!
Mercy für die infos!! hätte nicht gedacht so schnelle info zu bekommen
Gruss Markus