Hi Leute !
Ich bin am überlegen, ob ich mir diese Schaltereinheit hole.
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob es Nachrüst- (Recaro, Momo, Monaco, etc.) oder auch Original-Audi-Sitze mit Sitzlüftung gibt ?? Das würde natürlich am besten passen…
Thanx…
habe auch mal nach den recaros gestöbert. die von audi verbauten haben keine sitzlüftung. wenn du sie direkt von recaro beziehst, haben sie die sitzlüftung, aber keinen seitenairbag
naja, finde die recaros sehr teuer, aber schöne teile!!! ist euch mal aufgefallen: die ambition sitze vom facelift sind die gleichen, die im golf IV als recaros verkauft werden :> lol also auch recaros ?
Das mit den Sitzen wundert mich nicht. Recaro ist schließlich Erstausrüster von Audi und VW und das nicht nur bei Sportsitzen.
Daß da gewisse Ähnlichkeiten zwischen Golf und A3 vorhanden sind, wundert mich daher nicht. Ich finde die Facelift-Sportsitze sehr bequem und konnte vom Seitenhalt auch keinen Unterschied zu den Recaros vom Golf GTI feststellen.
Fazit: Beim A3 die Recaros sparen und die „normalen“ Sportsitze bestellen.
Also wenn ich dich recht verstanden habe, geht es dir um die Schalter. Im VW Phaeton sind ebenfalls klimatisierte Sitze optional erhältlich. Die Schalter sehen aus wie ganz normale Schalter der Sitzheizung. Zusätzlich kann man die Rädchen in richtung negativ scrollen. also -1, -2 usw…
Quote: |
|
Na ja, "sehen aus wie ganz normale…" → Gerade deswegen die SL-Schalter, sehen halt nicht aus wie Standard…
Und wieso kann man die ins negative drehen ? Geht dann die Heizung an ?
Positive scrollseite ist die Sitzheizung, die negative scrollseite ist die Klimatisierung des Sitzes.
Das war jedenfalls Eingangs deine Frage: Du wolltest wissen ob es Sitze mit Belüftung gibt. Da ist mir halt nur der vom Phaeton eingefallen.
Quote: |
|
hmm, möchte ich wissen was die kosten ?
Nee, ich glaub eher nich… gg