Sitzheizung?

Hallo miteinander!

Kurze Frage an alle Ldersofasitzer:

habe für meinen neuen A3 Lederausstattung geordert, jetzt bin ich noch am überlegen, ob sich die 380,- EUR zusätzlich für beheitzte Sitze rentieren…

Lohnt sich das, ich meine, kriegt man da echt schnell einen „kalten Bobess“?, der nächste Winter kommt ja bestimmt…

Bin bislang auf unbeheizten Stoffsitzen unterwegs gewesen.

Danke,

keep rollin´

Bei Leder würde ich auf jeden Fall zu einer Sitzheizung raten, weil es an kühleren Tagen recht unangenehm ist, vor allem wenn der Wagen noch nicht temperiert ist. Das Schlimmste was Dir passieren kann ist die Kombination Winter/Laternengarage/Ledersitze/Diesel, weil Du Dir dann auf den ersten Kilometern den Popo abfrierst bis die Heizung endlich ein paar Wärmegrade reinpustet.

Meine Fahrzeuge (Laternenparker)hatten bisher immer eine Sitzheizung (egal ob mit Volleder-, Teilleder- oder Stoffbezug) und ich habe es NIE bereut, daß ich sie hatte!

Moin’s,

bei meinem A3 mit Leder war keine Sitzheizung drin, aber und es jetzt kommt es die Heizmatten waren drin. Vermute das die Ledersitze generell mit Heizmatten geliefert werden, nur die Regler werden nicht montiert wenn der Kunde keine Sitzheizung wünscht.

gruss Herodriver

Moin

Seit ich das erste mal Sitzheizung

im meinem Auto hatte (auf stoffsitzen)

wollte ich nie mehr ohne fahren.

Hab meinen neuen auch mit Leder und Sitzheizung geordert.

Gruss

Bei Leder würde ich Dir auf jeden Fall zu Sitzheizungen raten! Macht im Winter echt Sinn.

Habe auch Leder und Sitzheizungen in meinem A3, davor hatte ich im Vor-Facelift Stoffsitze mit Heizung. Ich möchte sie wirklich nicht mehr vermissen!

Cu!

Danke Leute, ich werd´s wohl doch nochmal (großzügig zu Gunsten der Heizung) durchrechnen…

Denn sinnlos war des Lebens Walten, fühlst Du Deinen A… erkalten!

keep rollin´

das die sitzheizung bei leder nicht serie ist, ist eh schon ne frechheit …

ansonsten ist son teil ne geile sache … schon bei stoffsitzen … und bei leder eh pflicht!!!

Hols dir, es lohnt sich auf alle Fälle, ist ein prima Sache, so ein Hämoridengrill :slight_smile:

Sitzheitzung ist geil man. Außerdem willst du doch nicht das die Frau an deiner Seite an ihrem Hinter friert.

@Daniel382

Wieso, die Dame neben mir darf auf meiner Hand sitzen :slight_smile: