Sitzheizung heiss auf Stufe 1

Servus,

ich hab bei meinem 8L das Problem das die Sitzheizung schon auf Stufe 1 einem den Arsch verbrennt.
Aus geht die, aber dann ist von Stufe 1-6 irgendwie kein Unterschied mehr.

Ist das das Poti / der Regler im Arsch? Habt ihr ein Tipp wo ich anfangen soll zu suchen?

Das hatte ich damals auch.
Muss die Heizmatte ersetzt bzw. auf die alte draufgeklebt werden.
Hatte damals bei Audi 80 Euro gekostet, heute wahrscheinlich mehr.
Arbeit war gemütlich.

Sitz kann ausgebaut werden, muss aber nicht.

Wie macht man das , ohne den Sitz auszubauen?
Meine ist auch hinüber…

Lass uns morgen ab etwa 1730 Uhr telefonieren.
Dann erkläre ich Dir, wie man einen solchen Sitz öffnet.
Hatte ich beim A3 8L gemacht, die Rückbank beim A3 8P und den Fahrersitz beim A6 4G.

Rainer
0171 9473782

Poste es doch einfach hier im Forum.
Warum soll man dich immer anrufen?
Es sollen doch andere auch erfahren, wenn sich das Problem so einfach lösen lässt.

Weil ich keine Zeit habe, das immer und immer wieder zu schreiben.

Danke für die Info… ich dachet halt erst das das ein fehler am Poti ist oder so…aber wenn die Matte schrott ist, dann muss ich mir das wohl auch mal anschauen :slight_smile: