Sitzheitzung funktioniert nicht mehr richtig

Hallo,
hab seit einigen Monaten ein Problem mit meiner Sitzheitzung :frowning:
es werden nur noch die Seitenwangen und der kleine Teil vorne bei den Beinen warm! Der Sitzteil und der Rückenteil werden nicht mehr warm, bzw nur noch ganz selten!
hab schonmal unten am Sitz die Stecker überprüft soweit ich hinkam aber hat leider auch nix geholfen!
hat da schomal jemand erfahrung damit gemacht?
wo kann da das Problem liegen und wie kann ich das beheben??

Gruß
Silver

Hi Silver,

habe auch gerade ein solches Problem.
Bis vor wenigen Tagen wurde es schon bei "1" unter dem rechten "Bäckchen" unangenehm heiß und inzwischen ist dies nicht mehr der Fall, aber es dauert lange bis der Sitz warm wird und auch "6" ist nicht mehr zu heiß, als wenn etwas durchgebrannt wäre.

Ich bin noch nicht dazu gekommen nachzusehen, ob ich das Leder öffnen kann und an die eigentliche Heizung kommen kann.

Beste Grüße
Rainer

Das gleiche problem habe ich auch. Erst extrem heiß auf stufe 1 und jetzt ganz wenig wärme.

Weiß jemand darüber bescheid?

Mittlerweile ist diese besonders heiße Stelle nicht mehr heiß und ich habe das Gefühl, dass das Heizen des gesamten Sitzes jetzt wesentlich länger dauert.

Keine Ahnung, was da durchgebrannt ist.

:confused:

tja beifahrer funzt wie immer und mein Fahrersitz geht seit einem jahr nur noch auf der sitzfläche … die rückenfläche funzt nicht mehr … würde mich freuen wenn jamend was darüber wüste … habe den sitz schon mal komplettr aus gehabt und auch die steker und kabel kontrolliert. aufmachen erscheint mir sehr schwerig … da traue ich mich dann doch nicht rann …

Gruß Lutz