Sitze vom 8l in 8p passen die?

Hallo zusammen,
Mich interessiert ob die Sitze aus dem 8l in den 8p passen? Danke für die infos


Die Verkabelung vom Airbag mal schon nicht.
Anderer Seitenaibag.

Selbst wenn du den Kabelstrang änderst, funktioniert dann der Airbag?

Anderes Sitzgestell.

also kurz gesagt, nein passt überhaupt nicht.

Das wär zu schön um wahr zu sein.
Den Gedanken hatte ich auch schon.
Ich hab 12 Jahre lang den 8L mit Ambition Ausstattung von 2001 gefahren.
War von daher verwöhnt und war richtig enttäuscht als ich mir vor fast 3 Jahren den 8P Sportback mit Ambition Ausstattung gekauft habe.
Das sind keine Sportsitze, das ist eine Krankheit.
Nach 100 Km Fahrt Kreuzschmerzen.
Beim 8L hat man auch mehr Seitenhalt gehabt.
Da waren wenigstens noch Teile von Recaro verbaut.
Wenn ich wieder einen guten 8L mit Facelift und Ambition Ausstattung bekommen würde, würde ich mir den sofort kaufen wenn der Preis passt.

1 „Gefällt mir“

Also ich finde die Ambition Hocker gut.

Sonst Bau doch auf recaros um.

Im 8P sollte doch viel passen.

1 „Gefällt mir“

Im 8L waren die Ambitionsitze mit Teilen von Recaro.

Im 8P bieten die Ambitionsitze so gut wie keinen Seitenhalt.

Wegen des Seitenairbag in den Sitzen ist es nicht so einfach andere Sitze einzubauen.

Ich weiß nicht ob es von Recaro Sitze für den 8P gibt.

Selbst die S-Line Teilledersitze sind nicht so gut ausgeformt wie die Ambitionsitze vom 8L.