Sitze eintragen???

Als erstes…ich habe von Sitzen null Ahnung:)

Habe jedenfalls sehr schöne König Ledersitze angeboten bekommen. Nur sind da leider keine Papiere dabei. Weiss auch ehrlich gesagt gar nicht ob bei Sitzen Gutachten oder ABEs dabei sind. Nun hab ich gestern gehört, dass man Sitze seit dem 11.2002 eintragen lassen muss. Ich weiss nicht ob dies stimmt, und wie das von statten gehen sollte.

Brauch ich nen Gutachten? Dann brauch ich ja noch Konsolen…müssen die auch eingetragen werden?

Wenn ich mir meine Rückbank später mit Kunstleder beziehe…muss ich das auch eintragen? ggg In Deutschland ist ja alles möglich:)

Vielen Dank schon mal

Chris

HI,

das gleiche hatte mein Kumpel auch - der hatte Vollschalen und die waren nicht Neigungsverstellbar- hätte er somit nie eingetragen bekommen - hat er dann auch sein gelassen -Risk

mm ruf doch mal bei König an und schildere das Prob ich denk mal die können dir dann was zuschicken

cu

Hab da grade ne eMail hin geschickt. Die Sitze sind verstellbar und sogar klappbar…daran sollte es nicht scheitern:) Und ich habe nun mal keine Lust mehr nach S3 Sitzen zu suchen, ist mir zu doof:)

Aber vielen Dank für die Schnelle antwort