Guden!!
Kann mir zufällig jemand sagen was es mich kosten würde meine Sitze bei Audi oder einem Sattler neu beziehen zu lassen?
Wenn Du Deine Sitze neu beziehen lassen möchtest, kostet der Quadratmeter gutes Leder etwa 35,-€. Was der Sattler nimmt, hängt von dem Aufwand ab. Sportsitze sind etwas aufwendiger als normale Sitze. Am besten mal bei einem Sattler anrufen und fragen!
falls du an stoff gedacht hast, dann rechne nicht weiter… nur die untere sitzfläche kostet 200 euro!!!
dann lieber ebay gucken…
So das mit dem Sattler bei uns wa wohl eher etwas teuer weil 1600€ sind schon etwas viel.
Das mit ebay is wohl net schlecht nua kann mich leider net anmelden! cry:
Fahr doch nach Polen.
Ich habe hier im Forum vor ein paar Tagen gelesen das sich jemand die
Innenaustattung mit Leder bziehen ließ. → Für 1700,00 DM
Gruss
Robert W.
PS: Denke auch gerade nach ob ich es in Polen machen lassen soll. Hab da so einige Kollegen die aus Polen kommen,… wenn es sich anbietet,… für wenig Geld,… wieso nicht? oder?
Ja klar, warum soll man das denn icht in Polen machen lassen, wenn man die Möglichkeit dazu hat und die eine saubere Arbeit abliefern. Teilweise arbeiten die ja besser als deutsche Polsterer und das zu einem viel besseren Preis. Arbeite in der Möbelbrachne, ich weiß wovon ich rede. Da sieht man Sachen die man von Deutscher Wertarbeit nicht erwartet.