Sitzbezüge

Kennt sich jemand mit Schonsitzbezügen aus? Hat jemand schon schlechte Erfahrungen damit gemacht? Wollte mir vielleicht rot-schwarze holen. Sieht bestimmt voll geil aus.

Diese Schonbezüge sehen meiner Meinung nach immer recht billig aus. Wenn Du Seitenairbags hast, brauchst Du spezielle Bezüge, die das berücksichtigen. Ich würde die schönen Serienbezüge nie mit Schonbezügen verstecken.

Aber um ganz sicher zu gehen, daß auch garantiert nichts passiert kannst Du über die Schonbezüge ja noch einen weiteren Schonbezug ziehen, damit sie geschont werden. Das ist dann wie Sex mit mehreren Kondomen!

Hi,

frank also bitte :slight_smile: sowas ist man von dir gar nicht gewohnt :slight_smile:

Jedem das seine und wenn er bezüge draufmachen will, dann lass ihn, ist doch kein Grund sowas mit Kondomen zu vergleiche :wink:

MfG Ede

Danke!

Seh ich auch so. Sorry wenn ich es gut finde und du nicht aber warum gleich in dem Ton. Gibt es irgendwen der schonmal welche drauf hatte?

Quote:

On 2002-11-04 00:15, blue-rider wrote:

Danke!

Seh ich auch so. Sorry wenn ich es gut finde und du nicht aber warum gleich in dem Ton. Gibt es irgendwen der schonmal welche drauf hatte?

In meinem ersten A3 hatte ich auch welche.Hatten sogar die gleichen Farben/Muster wie das Orginal.Allerdings schwitzt man auf diesen "Kunstbezügen" mehr.Meiner Meinung nach.Gut das meinen jetztiger A3 Ledersitze hat. :slight_smile:

MfG ratorst

Hi,

ich bin es nochmal :slight_smile:

also ich würde an deiner Stelle keine Sitzbezüge drauftun… Ich bin ja auch der Meinung von Frank, allerdings würde ich es so nicht ausdrücken :)…

Also gute Sitzbezüge, die auch Passgenau sind, sind auch dementsprechend teuer und normale Sitzbezüge, sind nicht so toll, weil an jeder Ecke etwas raushängt und ich glaube nicht, dass es irgendeinem gefällt :confused:

MfG Ede

Jeder soll das mit seinem Wagen machen was ihm gefällt. Ich mußte nur so lachen als die Idee mit den Schonbezügen angesprochen wurde, daß mir prompt diese Idee mit den Verhüterlis kam. Es war ja nur ironisch gemeint. Sorry, wenn das nicht so rüberkam.

Wenn Du unbedingt Deine Bezüge haben willst, dann schaue genau auf die Qualität. So ein Baumarktangebot für 40,- € pro Satz kannst Du gleich vergessen oder nach einer Saison wegwerfen. Sie sollten waschbar und gut vernäht sein.