Hey Leutz,
hab auch mal wieder ne Frage.
Ich hab in meinem A3 nur die normalen Sitze, also keine Ambitionausstattung (Sportsitze) :o( und dann auch noch so ein saudoofes Muster kotzwürg und weil mich das schon ziemlich nervt will ich mir die Sitzausstattung vom Ambitionsmodell reinmachen evtl. mit Türverkleidung(würde auch ne günstige Recarogarnitur nehmen grins) oder zumindest mal vorne andere Sitze mit besserem Seitenhalt. Hab ihr ne Ahnung wo ich sowas günstig herbekomme ?? Vielleicht haben einige von euch ne Lederausstattung reingemacht und haben die alte Sitzaus. noch zuhause rumliegen. (sollte halt bloss nicht diese blaukarierte sein da mein kleiner ja aussen rot ist :o) )
Bin für jede Hilfe dankbar. Achja nochwas die Vordersitze MÜSSEN Seitenairbags haben.
Also schon im voraus vielen Dank, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruss
Red-A3
[Hallo red,
ich hätte zwei Sportsitze für vorne. Mit Lordosestütze. Nagelneu. Design ist grau mit grauen Querstreifen. Hab leider kein Foto. Die heißen jaquard satin. Der preis liegt so bei 300 euro für beide.
sVEN
Hi Leute,
ich bins nochmal. Weiss zufällig jemand ob es Sitzbezüge mit dem Stoff Jaquard Satin gibt ??
Oder wieviel das kostet wenn man die Rückbank und die Seitenverkleidungen bei einer Sattlerei beziehen lässt ??
Danke schon im voraus !!!
Gruss Red-A3
Quote: |
|
Es gab mal einen Thread in dem ein User geschrieben hat, dass es in Mannheim einen Sattler gibt, der günstig Sitze mit Leder bezieht. Ansonsten guck mal in deine Nachrichten!
Gruß, Chris
hi ich hatte mal nach ner lederaustattung angefragt bei nem satter der wollte mal schwer 1750€ für haben. um sitze und seitenbekleidungen zu beziehen …
… war mir dann doch zuviel g
Weiss zufällig jemand von euch wie die Sattlerei in Mannheim heisst die günstig Rückbank und Seitenverkleidungen bezieht ??
Gruss
Red-A3
Quote: |
|
Hast du schonmal gefragt was ein Originalbezug kostet (ich nehme an ihr redet vom original Facelift-Stoff)? Dürfte auch nicht die Welt sein.