Hi Jungs&Mädels,
heute bin ich in Sinsheim gewesen und muss sagen, es war echt klasse !!!
War ja meine erste Messe dieser Art… Und ich dachte immer ICH hätte richtig Druck im Auto ;-))
Und Schönheiten soweit das Auge reicht :))
Frau Feldbusch war heute auch da, war uns aber zu stressig wegen der in ne 50m Schlange anzustehen…
Wenn man auf der Messe war fragt man sich eigentlich nurnoch: „Bin ich jetzt out weil ich kein DVD-Player hab“ :))
Grüße
Christoph
hehe hast recht! ich war auch da…un da liefen wirklich viele schönheiten rum…un der VDO stand erst :o…
naja ich war bei verona, hab aber auch kein autogramm abgestaubt weil so viel los war.
un dvd player scheinen langsam echt zum standard zu werden oder wie sehe ich das?! hast den einen a3 gesehen der antatt der rückbank nur noch lautsprecher un verstärker drin hatte? war glaub halle 3 oder so…
eine frage leute ich möchte unbedingt das autoradio von jvc das KD SH909R in schwarz !!! angeblich soll es auf der messe zu sehen sein stimmt das??? und nach der messe soll es angeblich eine woche später im handel sein das hat mir der händler gesagt
Wie waren denn die Preise? War es billiger? (Messerabatt)
Verstehe ich niht mit dem DVD, dann lieber ne Playstation 2 ist günstiger und erfüllt den gleichen Zweck. Wenn die 7" oder 9" Bildschirme nicht so teuer wären hätte ich so was!
Interessant für manchen wäre vielleicht, dass da ein Schuppen Doorboards für 2x16er für 250 EUR verschärbelt…
Also die DVD-Player waren schon geil, aber was sagt ihr zu dem T4-Bus??? Ich denke jeder der in Sinsheim war weiß von was ich spreche ;-)) dröhn
Die sind doch gar nicht so teuer, mein Kumpel hat einen für 300DM gekauft (EK), aber nicht auf der Messe und die Qualität ist super !!!
@Colt: Klar hab ich den A3 gesehen, aber der Einbau hat mir optisch nícht so gefallen… Am geilsten fand ich den BMW und den GOLF (standen beide nebeneinander). Im Golf bin ich drin gesessen - autsch ;-))
Also jetzt nicht von aussen, sondern von dem wie es innen eingebaut war… :))
Ihr wisst schon was ich meine…
Hallo Leute!
Ich war heute auch in Sinsheim. Ich muss sagen es war besser als die letzten 2 Jahre.
Habe einige Fotos mit der Digicam gemacht. Werde Gerks mal ein paar Bilder zuschicken für in die Bildergalerie.
Dummerweise ist mir bei dem A3 in Halle 3 der Akku leer gegangen. Hat nur noch für 3 Bilder von den Teil gereicht.
War heute auch mit Missy,RedA3 und Gerks da,war echt cool… Ich weiß jetzt wie sich 148DB anfühlen…SEHR SCHMERZHAFT!!!
Da komme ich schon fast dran!
Muß unbedingt mal messen lassen!
Quote: |
|
meinst du wirklich mit dem L7 ??? Weiß fei net
Gut das wäre stand letztes jahr. Dieses Jahr sind ja andere Auflagen!
Müßte aber auf ca. 145 db kommen.
Im Polo 6N hat der mit der gleichen Endstufe im Jahre 2000 auf der Deutschen Meisterschaft 150,3 db gedrückt!