sinnlos aufgehalten

sowas passiert wenn man zuegig durch die stadtfaehrt

ich fahr grad vom burgerking heim etwas zuegiger durch die stadt man(n) will ja auch heim. also ich fahr so lockere 60 auch beim abbiegen dann schau ich in den rueckspiegel seh ich einen der noch schneller ums eck kommt hinter mir.
auf einmal leuchtet da stop dann blaulicht dann lichthupe ich gleich oha saftycar na gut ich gleich an die box gefahren.
jetzt nicht nervoes werden wie war das gleich nochmal verdammt die steigen schon aus ok anschnallen drecks gurt langsam ziehen. dann motoraus fensterrunter. guten abend.
Polizist: sind wir etwas flott unterwegs?
ja aber nie schneller als 50
P:papiere bitte
P: wo kommen wir den her
burgerking
P:woher?
BURGERKING
(oh ich sollt die musik leiser machen)
P: wo wollen wir denn hin?
heim
P:wo ist das
der hat doch meine papiere da steht doch wo ich hingehoere
ok sag ich es ihm halt.
P:wohin
na gut sag ich halt die strasse auch noch
P:ach da wo das auto auch angemeldet ist
ja genau ist ja auch das auto vom papa
P:anderen auspuff haben wir dran oder
nein nur endrohre
P:was?
ENDROHRE
P:achso angeschweisst
richtig
P:haben wir was getrunken
cola beim burgerking
P:schauen sie mal darein (hol maglite raus)
waaaaaaaa is das hell
P:wie schnell darf man in geschlossenen ortschaften fahren
50
P:also nicht so schnell
nein nie
P: wiederschauen
wiederschauen

ich fands lustig hoffe euch kommt auch ein laecheln auf die lippen



hehe…hab heute auch das Gefühl, dass es einige anstinkt, dass sie an nem Feiertag arbeiten müssen…

vorhin hatte ich auch so ne unfreundliche Bedienungim Cafe… die wollte auch nur stänkern *schläge*

Greez Piddy99 :wink:

cu @ http://www.sgm2004.de.vu :teufel:

Jo, mach mir auch immer nen Joke aus Polizeikontrollen. Erst letzte woche wieder eine gehabt.
Bin ca 75mm tiefer und das fällt selbst nem ungeschulten Bullen auf. Ich also über den Bahnübergang rüber, hab schon den people da stehen sehen. Dieser schwingt die Kelle und ich bekam ein Grinsen auf dem Gesicht. Polizeiobermeister Löwe kamm rangewackelt:

P: Das übliche bitte!
wie das Übliche?
P: Fahrzeugschein und Führerschein bitte!
ich gabs ihm
P: Sind die 18-zöller auch eingetragen?
nein wozu?
P: Ohne Eintragung dürfen Sie nicht fahren!
wer lesen kann ist klar im Vorteil!
P: Warum?
auf dem Gummi steht 225/17 genauso wie im Fahrzeugschein
P: Nagut, öffnen Sie bitte die Motorhaube!
Klack, auf das Ding
P: Was das denn?
Ist ne Domstrebe, bei der Tieferlegung ganz ratsam!
P: Ist die eingetragen? (Schaut in den Fahrzeugschein) Also nicht eingetragen. (Will gerade nen Mängelschein ausstellen)
Ist Serienmäßig verbaut!
P: Wiebitte?
Teilenummer und Audiringe sind auf dem Teil eingeprägt!
P: Wo?
Da!
P: Gut, dann noch Verbandskasten und Warndreieck bitte,
Hab dann noch kurt die Funktion eines Warndreiecks demonstriert und durfte Weiterfahren.
P: War enttäuscht das der nix gefunden hat.

Wo gehörst Du denn hin mein kleiner.


jaja die liebe polizei

Wo kommen sie her und wo wollen sie hin ?

ich komme von da und will nach da mit finger zeig

hehe

Hehe, da hab ich auch noch eine:

Titel: Die geile Polizistin:

Fahre gerade mitten in der Nacht und dann seh ich da so eine böse Kelle! Ich denke noch darüber nach, ob ich mich aus meiner bequemen Liegeposition erheben soll, komme dann aber zu dem Entschluß, dass ich die Lautstärke des Radios noch erhöhen sollte…
Ich komme näher und da sehe ich sie… (Blut fängt an sich im Unterleib zu stauen) Ich breche in einem Freundenanfall aus, dass ich bei meiner ersten Kontrolle gleich so ein Glück habe:

GP = Geile Polizistin

GP: Guten Abend
→ Guten Morgen
(Ihr Blick schweift mit Entsetzen über meine Sitzhaltung, während sie sich ein Lied von den Ärzten anhören darf)

GP: Bitte Fahrzeugpapiere und Führerschein
→ Äh… ja hm… Moment (lalalala ja wo isser denn???)
AHHHHHHHHHH ja

GP: Haben sie was getrunken!
→ Hm… einen Spezi und eine Cola (bin ganz unschuldig)

GP: SEIEN SIE EHRLICH!!! (Übertönt mein Radio)
(Wow bei dem Ton, lasse ich meiner Fantasie freien Lauf und stell sie mir in Latex Klamotten und Lederpeitsche vor)

→ Nein wirklich nicht, aber ich kann ja trotzdem b-b-b-b-lasen ??? :rauchen:
(Meine Gedanken schweifen weiter, ob es mir den totalen Kick im Dienstwagen bringen würde?!?)
Leider werden meine Träumerein unterbrochen!

—> NEIN!!!, Fahren sie weiter!!!

Schade!
Ich wusste warum sie nicht wollte, ihr Kollege hatte sich hinter einem Stoppschild versteckt gehabt und der wäre denn bestimmt total neidisch geworden!

Seit dem hoffe ich jeder Nacht sie wieder zu treffen!
Wenn sie wieder frägt ob ich was getrunken habe, sag ich zu ihr nein, aber wir können ja zu zweit was trinken :alk: und danach :liebe:

Gruß,

fatharry