Sinn von den 2 unbelegten Knöpfen neben der ESP Taste beim Facelift?

Hallo!

Mich würde interessieren, was die 2 blinden Knöpfe neben dem ESP Knopf für ne Funktion haben? Habe bisher immer nur A3`s gesehen mit eben nur dem einen belegten Knopf. Für die NSW kanns auch net sein da das ja der Drehregler beim Licht ist, also was würde man denn noch dort finden?

Gruß Frank

Da es auch rechtslenker vom A3 gibt und autos in der regel symmetrisch aufgebaut werden findet sich dort bei den England/Japan A3s der Getränkehalter …

ESP ist´dann auf der anderen Seite

Ich habe auch noch keinen A3 gesehen, der da einen Knopf drin hat.
Es gibt auch soweit mir bekannt ist für dies Knöpfe keine funktion.
Die sind sicher nur aus optischen Gründen drin.
rachts der Cupholder und links die 3 Knöpfe sehen optisch gleich aus (Kontur).

Hi!
Danke soweit für die Antworten, aber findet ihr das nicht auch irgendwie idiotisch da einfach 2 sinnlose Knöpfe zu installieren?
Also fände dass es da bessere Lösungen geben hätte wenn man das wirklich nur aus optischen Gründen gemacht hat.

genau! zwei cupholder

@mokkman

Ist doch gute Lösung:

Der Engländer hat seinen Cupholder + ESP Schalter auf der richtigen Seite, und Audi muss nur eine Blende machen die auch noch gut aussieht da sie symmetrisch ist.

Das sind nur Blinddeckel aus Optik-gründen.

Hab schonmal nachgefragt, ob es da Schlter gibt; Leider nein.

Hab dann n Loch durchgohrt und n Kippschalter durch. Sah auch ganz gut aus. N breiter Chromfarbener Schalter für die Schroth´s. Jetzt hab ich n Schalter-feld an der Innenleuchte und hab wieder Blinddeckel drin und es gibt immer noch keine Schalter dafür.

Schade eigentlich.

Greetz Jan

Hmmm…da fällt mir spontan ein, dass ich mal ein Bild in der Galerie gesehn hab, wo der RECHTE davon belegt war. Leider hab ich mir nicht gemerkt wer das war. Und das komische ist eben, dass es sogar nach nem Originalen ausgeschaut hat.

Gruß

Das wäre ja eine gute Stelle für einen Garagentoröffner!!!
Also mich nervt dieses Ding immer, weil es in der Mittelarmlehne immer hin und her klitscht und ich immer de n Deckel aufmachen muss, Toröffner such, richtigrum drehen…
Platz wäre dahinter für die Elektronik sicherlich, nur will ich keinen 2. ESP Schalter dahin setzten, da es andere sicher etwas verwirrt!
Aber ein Taster müsste es ja schon sein, also fällt mir da noch der Taster von der Alarmanlage ein, der auf der Fahrerseite in der B-Säule verbaut ist, weiß jemand, ob sowas ginge?

Also ich favorisiere nach wie vor die Schleudersitzfunktion für den Beifahrersitz und die Rückbank
:trampolin:

MM

Ich dachte, du hast da schon nen Schalter für dein NOS eingebaut :grins:

Hmm…vielleicht gibts ausm Zubehör einen An/Aus Schalter für die nachträglich einbaubare Einparkhilfe, den man dort platzieren kann.

@BlackHawk

In Sachen Schalter beim Facelift hat ein user ne interessante Anleitung erstellt:

http://www.baechle.net/ -->„my car“ gibts was zu schauen… :wink:

Gruß Mackie


Hi Mackie,

danke für den Tip. Mal schauen was sich da sonst noch so machen lässt. Kennst ja glaub meine Schalttafel an der Innenbeleuchtung. g

Gruß Jan

4203_A.jpg