konnte aber nich damit leben, dass der Singleframe dann schwarz-matt war … also noch 2 Schichten schwarz-glänzend drüber gesprüht
Schaut richtig gut aus! Wieviel ml hast du gebraucht? Gibt es das auch schwarz-glänzend?
das schwarz-glänzend würde mich auch interessieren
is nur "normal" gedippt, also schwarz-matt (5 Schichten), und dann noch 2 Schichten mit nem schwarz-glänzenden Spray (Belton/Molotow Signalschwarz) drübergesprüht - jetz hab ich nen Grill in Wagenfarbe
Warum dann dippen und nicht gleich mit besagten Lackspray rauf? Kriegst es denn bei Bedarf so wieder gelöst? Und hält es?
Hält anderer Dosenlack gut auf PlastiDip Folie?
@A3lueneburg: Denke weil Plastidip besser auf Chrom hält. Hatte meinen Kühlergrillrahmen auch schon geschliffen und mit normalen Dosen lackiert, nach einer Weile ist der Lack abgeblättert (glaub es ist Wasser druntergewandert…) - Plastidip ist auf solchen Flächen echt besser
@A3lueneburg
wie swf2001 schon gesagt hat, PlastiDip hält auf Chrom einfach besser, und man bekommts total einfach wieder ab … wenn du den Chrom-Frame einfach so ohne PlastiDip-"Grundierung" besprühst, blätterts meistens nachm trocknen schon wieder ab … das is das Problem bei Chrom-Teilen
Glaub, das probier ich mal an der A-Säule aus PlastiDip matt und dann schwarz glanz
bin schon gespannt aufs Ergebnis
Worin ich das Problem sehe ist, dass Lack hart ist und Plasti Dip halt wie Gummi. Das müsste doch theoretisch beim ersten Steinschlag abplatzen?!
tut es aber nich … zumindest bis jetz - und ich fahr damit seit August rum …
Du wirst es so nie wieder komplett abkriegen …
Gibt sogar Videos bei you… Von dipyourcar wo es probiert wird Lack über plastidip zu Sprühen. Und es ging völlig in die Hose das wieder abzuziehen .! …
Hättest du lieber 2€-3€ mehr ausgegeben und dir plastidip Glossifier gekauft ! …
Den extra plastidip klarlack gibt es nicht umsonst !
sieht wirklich gut aus