Gefällt
Brutal
Machst du das Kennzeichen an die Seite?
Hammer geil!
wollte das Kennzeichen eigentlich an die Seite unter dem Scheinwerfer machen, aber gefällt mir absolut nicht (also mit dem langen Kennzeichen! >.< ), somit isses wieder in die Mitte vom Grill gekommen.
Hab dafür eine eigene Halterung gemacht und das Kennzeichen ist innerhalb von 5minuten runter bzw. wieder montiert.
Das wichtigiste daran war mir, dass ich die Halterung für das Kennzeichen so mach, das es keine löcher, kleberrückstände oder etc. gibt. Die man bei einer Demontage sieht.
Sehr geil.Wo hast du denn her wenn man fragen darf?
Da hat sich aber jemand ne menge Arbeit gemacht:dafuer:
sehr schick
Dankeschöön
Danke euch für die Blumen
Sieht echt geil aus
Darf man fragen wie du das gemacht hast?
böse
Sehr geil!
hab da nen spezi auf der XS Daylight gesehen, der hatte den grill auch so gecleant, nur ohne Chromleisten, ganz in klavierlack, und dann das NS mit kabelbindern festgepinnt, aber nur oben, so das es wackeln konnte, dem entsprechend sah der grill aus…
uui, mit kabelbindern, find ich sehr gewagt…
naja meine halterung sieht so aus:
Kennzeichträger is 2teilig (also diese Magnethalterungen die man für Wechselkennzeichen nützt, weil ich selbst mit Wechselkennzeichen fahr) und im unteren teil ist eine Edelstahlplatte eingeklippst, wo ich einfach mit 2 Niroschrauben (weiß nicht mehr welche dimension die hatte, aber könnte ich nachschauen bei Bedarf) an den eine PVC-Platte angebracht ist und mit einer Niro Mutter gekontert wird.
PVC ist genau HxBxT 2x6x1 cm groß die genau durch ein gitter fenster passt und diese wird einfach von horizontal-vertikal gedreht und angeschraubt. klingt jetzt irgendwie kompliziert, kann aber in 5min de- bzw wieder montiert werden. natürlich ist der kennzeichenträger bzw die PVC-Stücke mit einem wasserfesten Dichtungsband beklebt um Kratzer zu vermeiden!
Hoffe es ist verständlich
scicker grill suche auch sowas in der art bzw wie der rs3 ihn hat!!! aber deiner