in eigener sache: ich fliege morgen abend geschäftlich nach singapur. dort werde ich erst mal meinen jetlag (+6 stunden zeitverschiebung zur sommerzeit) ausschlafen und dann auf der messe „power gen asia“ die per luftfracht verschickten rechner in empfang nehmen und den stand von der computertechnischen seite aufbaun. hoffentlich geht alles glatt! ich freu mich schon auf die 27° celsius im jahresmittel! ich komm jedenfalls erst am 7. oktober wieder, bis dahin seid ihr mich wahrscheinlich weitgehend los
bye, nicki.
ach ja, hier ist das messezentrum und einige hotels drum rum vom satelliten aus zu sehen, echt imposant!
wow ist ja wahnsinn!!!
wünsch dir gaaaaaaaaaaaanz viel spaß und bring uns ein paar warme sonnenstrahlen wieder mit ok??? g
moin
viel spass !!
Wau!!! Na dann wünschen dir alle a3freunde viel spass. Kannst ja etwas sommer mitbringen.
CIAO
hey cool!!!
ich fliege in 2 wochen nach sydney!!! sommer pur!!! freue mich auch schon riesig drauf…
Quote: |
|
Also deinen Job hätte ich auch gern. Warst du nicht neulich erst beruflich in Asien?
Ähm…toll…ich geh heute Mittag zum Friseur!
Das interessiert hier auch keinen!
Quote: |
|
Das kannst du so aber auch nicht sagen. Ich wünsche jedenfalls auch dir viel Spass dabei. Ich hoffe du schilderst uns ausführlich deine neu gewonnenen Eindrücke wenn du wieder zurück bist.

…Ich wünsch dir auch viel spass !! und lass dich nicht beim Drogenschmuggel erwischen
Auch von mir viel Spaß. Vergiss die Sonnencreme nicht.
Guten Flug…
mfG
Knoepfchen_AC
@arno: danke!!! ja, man kommt rum, aber es ist sehr stressig… bin gestern erst aus england wiedergekommen und nach japan muß ich im januar auch wieder… was bis dahin noch ansteht… keine ahnung… läuft alles sehr kurzfristig… aber sydney ist absolutes highlight für mich:-)
hi leute,
bin wieder hier! ich poste nochmal was, wenn ich die bilder gemailt bekomme, hatte nämlich leider meine digicam nicht dabei.
bye.