Sind USA-Chromfelgen zu empfehlen?

Hallo zusammen,

habe Chromfelgen gefunden die mir pers. gefallen und würde diese gerne kaufen. Die Frage die ich hätte ist, ob Chromfelgen eine sinvolle Investition ist?! Die Optik, die wäre genial(!) + das saubermachen, OK ist etwas aufwendig.Aber ich musste auch was vom abblättern vom Chromlack lesen! Ist das wahr? Wo bekomme ich denn etwas was auch hält? Bin am überlegen, will aber kein Risiko eingehen.

Danke für die Tipps!

Gruss

hier nurn Link zu der Felge:

Grösse: 7,5x18"

http://www.nice-buying.de/D1%2010%20Karat.jpg

aber es liegt weniger am „chrom“ selbst sondern an der festigkeit der felgen aus den usa da die dort keine tüv auflagen erfüllen müssen wie in D

wurde schon oft diskutiert… —> Suchfunktion…

OK danke & sorry, bin neu hier.Daher noch nicht soooo mitm Forum vertraut.

Gruss

also wenn du dein auto normal nutzt also zur arbeit und so ist es nicht zu empfehlen chormfelgen zu fahren weil nach zwei drei jahren der chorm anfängt abzublättern. hast du ein showcar dann ist es kein problem

also so schlimm wie us-wheels immer dargestellt werden ist es auch nicht fahre meine nun auch schon seid 2 jahren und die sehen immer noch aus wie am ersten tag also was soll ich dazu noch sagen.

die eintragung ist immer so eine sache da mußt schon etwas beziehungen haben damit das geht da kein tüv oder festigkeits gutachten dabei ist.

off topic
@Silversurfer28 dein kennzeichen ist ja mal geil :grins:

Danke für die Info! Kompliment, hast Geschmack. So in etwa, wie dein Umbau ist stelle ichs mir auch vor.