Sind "Sioux" Subwoofer gut?

Hallo habe maim ebay nach subwoofern und so geschaut.Die Marke Sioux ist mir aufgefallen da die Woofer laut Sioux richtig druck haben sollen.Wenn dann wollte ich schon richtigen Bass in meinem 8L haben.Ich weiß nicht hat einer schon erfahrungen damit gemacht??Oder welche Woofer haben im A3 denn so richtigen Druck??Danke im voraus.

mfg
Patrick

Hallo.
Lass besser die Finger davon. Ist totaler Schrott. Gibt um Welten besseres Zeug.
Bau dir doch nen Kasten selber.Ist nich so schwer.

Mfg Flo

Dazu sage ich nur eins: Vergiss es! Mit diesen Billig-Woofern wirst Du mit Sicherheit keinen Spaß haben.
Welchen Woofer + Verstärker Du nimmst, hängt von der bevorzugt gehörten Musik, dem vorhandenen Platz (Reserveradwoofer oder Gehäuse im Kofferraum) und natürlich von Deinem Budget ab.
Wieviel möchtest Du ausgeben, worauf legst Du Wert?

Fänd mal einen bebilderten Workshop zum eigenen Bau einer Basskiste sehr cool, da ich gar keine ahnung hätte wie ich sowas baue

[quote]

Hallo.
Lass besser die Finger davon. Ist totaler Schrott. Gibt um Welten besseres Zeug.
Bau dir doch nen Kasten selber.Ist nich so schwer.

Mfg Flo

[/quote]

@tonymontana2006

Schau mal hier:

http://www.audioshop.de/catalog/work_kisten.php


+ Dieser Beitrag wurde von pacemaker am 14.03.2006 bearbeitet

Hi !

Wennst ne Endstufe schon drin hast dann zum FACHHändler und einfach paar Woofer Probehören…

Gruß
Ralf

Höre meist hiphop und will das der Bass richtig tief ist und druck hat.Im Kofferraum ist alles original.Habe den original Aktiv subwoofer drin aber der geht irgendwie nit.
mfg


hi also ich hab ne rodek kiste mit 2 25er woofern drin die drückt echt net schlecht und ist denke so für 170-200€ bei ebay zu haben!

Hi !

Was für Endstufe hast denn drin ?
Wenn die passt könnte man bei der Musik mal nen Rockford P2/P3 anhören. Oder mal nen 15" Xion.

Was für ne Endstufe hast ? Sag mal…

Gruß
Ralf

PS: 25er für HipHop wohl eher nicht sooo geeignet !

Hi habe noch keine endstufe drin muss ich mir ja noch alles holen