Hallo!
Mal wieder ein sehr schönes und lustiges Treffen!!
Andy, solltest dir mal ein neues Navi besorgen!
Unsere Crashtestdummies haben den Unfall ja zum Glück gut überstanden. Dirk/Marcus, beim nächsten Treffen sollten wir mal probieren die Sache ohne Unfall hin zubekommen. g
Und Sash…Icemouse schon am jammern das Sie zu dick ist??
Danke auch an Matthias. Ich glaube wir alle (die übrig geblieben waren), zehren noch ein paar Tage von den riesen Pizzen und Salate.
Gruß
Raoul
Hey,
tja,eins vorneweg Megaheißer Tag gg und Ich bin der Schuldige für den nur kurz Aufenthalt an der Raststätte :-(( naja wer kann sich schon 3-mal verfahren gg (Vergleich Hinfahrt 2,5h Heimfahrt 1h4min) Kilometer will ich nicht nennen,heut Morgen war der Tank voll,heut Abend Reserve
aber ich glaube da gabs noch nen Nachzügler gg "ungewollt " man kommt aber auch nicht mit nem Opel wenn sich Daimlerfahrer-Treffen gg (späßle)
Trotz allem wars echt ein schöner Tag mit den Leuten wo dabei waren,freue mich jetzt schon einige wiederzusehn in FFM beim SGM PartII oder nem anderen Audi-Treffen.
@Raoul,
mein Navi=Bruder,ich glaub den bringe Ich nach FFM wieder mit
Gruß Andy
P.S.
achja,bißle Bilder hab ich auch noch gemacht nebenher :-))
Audi-Speed-Forum bei der Kolonnenfahrt
Tuner Grand-Prix Teilnehmer beim Gruppenfoto
Zuschauer wie bei der Formel 1 (zumindest hier zusehn in der Sachskurve gg)
Bämwääääh viel Rauch,manchmal für nichts
Porsche Donut
Nebelmaschine oder doch Gummi ??
der fertige Donut vom Porsche
ja ja gg war ja „NUR“ ein Käfer
ehrenvoller Sieger,da kochte die Hütte,3 Drift’s der Extraklasse
Ja wahr mal wieder super mit den Leuten aus dem Forum.Wenn wir auch terminlich noch mal eben einen Crashtest hinlegen mussten. Aber meine besonderen Grüsse gehen hier nochmal an die Spezifront , Pizza-und Salatmitstreiter(besonderes an die Salatesser )
MFG
Dirk
@Raoul u. Duke: blubb, bin immer noch sooooo satt ;-))))
Bin nur froh, daß Salat kaum Kalorien hat - zur Freude von Sash !!!
War echt geil mit Euch allen ! Freu mich schon auf die nächste „3-Minuten-Wanderung“ !!!
Viele Grüße an alle - Icemouse
Hi Leute.
Yo, war ein Supi-Treffen.
Wie Icemouse schon sagte, hat echt viel Spaß gemacht mit Euch.
@ Raoul : Nee, Icemouse hat sich noch nicht beschwert - liegt wahrscheinlich daran, daß es nur Salat war !!!
@ Haagi : Danke nochmal für die Lokalitäten-Auswahl - Essen war echt super !
@ Duke : „Horch was kommt von hinten an !“ Danke, daß Du den Daimler nicht arbeitslos machst !!!
@ Simone : Na, Lenkrad schon mit Leder bezogen ?!
Also, hoffe auf baldiges Wiedersehen !
Hat echt Spaß gemacht !!!
Adios
Sash