Sind die Teileguru Arogant oder was ....

Habe bei denen ne Bestellung laufen

…Keine Antwort ob das klappt oder nicht … Ich bin total sauer …

Haben die es nicht mehr nötig ne

Auftragsbestätigung zu mailen ???

MfG

:-x

also ich habe den teileguru als einen sehr freundlichen und vor allem schnell antworten menschen in erinnerung … keine sorge wird schon alles schief gehen!

Dein Wort in Stratos Ohr

Ich die melden sich mal …

:wink:

Ich hoffe die melden sich mal …

:wink:

…knirsch

Ich warte auf meine Antwort 2 Monate. Ich habe in dieser Zeit drei e-mails hingeschickt. Naja, ich kriege die Teile auch woanders.

Gruß

sport-quattro

So jetzt habe ich noch ne Mail geschickt

…!

Mal schauen was die Tage kommt

MfG

Wollte bei denen eine S3 Sitzgarnitur kaufen. Auf ein paar Rückfragen, die man vielleicht mal hat, wenn man 1500 Euro investieren will, kam keine Antwort. Auf eine spätere Nachfrage kam dann nur die Auskunft, dass bereits alles weg wäre. Von sowas lass ich lieber die Finger.

Quote:

On 2002-09-09 20:20, Sport-quattro wrote:

Ich warte auf meine Antwort 2 Monate. Ich habe in dieser Zeit drei e-mails hingeschickt. Naja, ich kriege die Teile auch woanders.

Gruß

sport-quattro

Hi !

auch meine Erfahrung mit den Jungs. Ich habe eine Anfrage und eine Erinnerung gemailt. Ich habe nie eine Antwort erhalten.

Gruß

Jack

Ja, also schnell wurde meine Anfrage auch nicht bearbeitet…

Wotan kann ich sehr empfehlen, da gings zwar auch net so schnell, aber die haben sich entschuldigt und darauf hingewiesen, dass man sie besser per Telefon erreicht

Sie haben geantwortet …

Die sind anscheinend total überlastet

Ich bekomme endlich meine Teile :wink:

Die müssen auf jeden Fall ihre Mailorder überarbeiten :wink:

MfG

Jetzt bin ich zufrieden …

:smiley:

Thema Teileguru: Hab den Jungs ne recht einfache Frage zu einer Fronzschürze gestellt, und bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Habe mir jetzt eine von Oettinger bestellt.

So wirds nix mit dem Geschäfte-machen.

Sorry Jungs, bei euch nimmer

Auch bei mir:

Bei Teileguru eine Anfrage nach einem Tank gestellt, nix mehr gehört. Das war vor 4 Wochen.

Vielleicht eine Alternative:

Letzten Freitag eine Anfrage bei R-A-R gestellt, Antwort kam sofort. Dann am Sonntag das Teil bestellt, gestern wurde es geliefert.