Sind die Faceliftscheinwerfer OKAY????

Hi, ich hab vor mir paar faceliftscheinwerfer zuzulegen! Habe gelsen, dass die Ausleuchtung mager ist aber auch nicht bei allen Scheinwerfern.
Deswegen wollt ich mal nachfragen ob jemand diese eingebaut hat? Und ob die Teile was taugen?:confused:
http://cgi.ebay.de/Audi-A3-Facelift-DE-Klarglas-Scheinwerfer-PAAR_W0QQitemZ290215166177QQihZ019QQcategoryZ57309QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

kauf dir originale … da ist die ausleuchtung wenigstens gut

würd ich nicht kaufen sonen Müll,hab sowas in der art gehabt und nur 3-4Meter weit gesehen. nicht nochmal.

Danke für die antworten!
Wo bekomm ich so günstig wie möglich originale her? Bei ebay habe ich keine gefunden.

bei mir :slight_smile:

HE HE coole sache!
Was willst du für das paar haben? In welchem zustand sind die?

hab dir ne private nachricht geschickt … geh mal auf das kleine briefchen neben dem wort ausloggen … oben rechts …

toll… habe das Forum durchgeblättert nach Facelift Scheinis und nun das *gg

hat sonst noch jemand welche im Angebot? :wink:

ja falls roberto sie nicht holt, gibts meine noch …

Finde die TYC nicht soo schlecht…

Aber originale sind sicher besser…

Ich habe keine Ahnung wie die PFL Leuchten sind aber schlechter als die FL Funzeln gehts nicht. Sehen zwar schön aus aber lichttechnisch ganz finster. Wenn dann würde ich auf Xenon umrüsten. Da hat man wenigstens in der Nacht was von.

Habe die selben gestern verbaut und muss sagen die die sind für den Preis echt Top.Passgenaigkeit 100% und von der Ausleuchtung her kein so großer unterschied.

dann fahrt mal über land oder autobahn … nicht in der stadt wo eh alles ausgeleuchtet ist … da sieht man das sie nix sind :wink:

Sind die Linsenscheinwerfer nur beim A3 schlechter oder auch beim A4 z.B. oder sind das die gleichen sogar? Vielleicht kann man die ja bissl modifizieren?

Kumpel der sich mit Lichttechnik auskennt meint die Linsen sind schuld. Die fressen seiner Meinung nach unheimlich viel weg.

wobei ich sagen muss, in Verbindung mit den Philipp Blue Vision Ultra ist die Ausleuchtung ganz akzeptabel. Rede jetzt von den Ori FL Scheinis. Aber natürlich kein Vergleich zu Xenon wobei die Umrüstung kostenspielig ist.