Sin City Eure Meinung

Hi,ich hab mir den Film gestern angesehen und muss sagen ich bin echt begeistert :slight_smile: So einen guten Film hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Am besten gefiehl mir die erste episode mit Mickey Rourke! Wie ist denn eure meinung zu dem Film eher gut oder eher schlecht?

Eine Bewertung von 8,4 bei IMDB ist schon eine Ansage.

Bei OFDB steht er sogar auf dem ersten Platz in der Top Liste mit momentan Note: 9.08 :slight_smile: Ich freu mich schon auf die anderen 2 Teile :slight_smile:

Fand ihn auch super, von den Mädels ganz zu schweigen.

:daumen:

Gut gemachter Film, lohnt sich …

naja ich sag nur: Quentin Tarantino
irgendwie merkt man dass er mitgewirkt hat :wink:
und bei der starbesetzung auhc kein wunder
dass es son kracher geworden ist.

echt geiler film.

ich waere am liebsten gleich losgegangen um mir eine axt zu kaufen.

Mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack, aber ich fand den gut!

sehr cool der Film. Ganz nach meinem Geschmack.

Gruß

• ringman -

Hi,

hab den Film gestern gesehen…
Gemetzel und Mädels :daumen:…
aber Sinn und Story hab ich, ähnlich wie bei Pulp Fiction, auf Anhieb nicht verstanden…

ansonsten kannte ich Sin City davor absolut nicht…
nicht aus Comics, o. ä.

Übelst derbe Metzelszenen und psychopatisches Draufgehaue haben aber Ihren Teil dazu beigetragen, dass mir der Streifen recht gut gefallen hat…

…und ich will auch ne Karre, die mächtig was zieht… mit großem Kofferraum :trampolin: INSIDER

Greez Piddy99 :wink:

…und warum war die Tante „ROT“ und der Bösewicht „GELB“ :verwirrt:

• Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 15.08.2005 bearbeitet

krank
kultverdächtig
einfach genial gemacht

hab mir den gerne angeschaut

Max Payne Stil, perfekt, schnörkellos und brutal! Die Story macht schon Sinn, nur is sie halt komplett sinnlos, also die Zusammenhänge zwischen den Episoden sind klar, nur die gesamte Story is halt so lala, aber die Art wie des gedreht wurde, oder produziert, is der Hammer, da is keine Minute zu viel!

Krank
Hitverdächtig
Einfach nur geil

Der Film hätte ruhig nochmal ne Stunde länger gehen können. Von solchen Filmen kann ich garnicht genug bekommen.

In Farbe würde der mit Sicherheit auch nicht schlecht rüber kommen. Literweise Kunstblut pro Minute. lechzLechz

*schläge*

Greetz

Ich will ungern eure nahezu grenzenlosen Begeisterung unterbrechen, aber ich kann mit dem Film garnichts anfangen…

Ich weiß auch nicht, welchen Anspruch dieser Film hat: Comic oder Realfilm, Persiflage oder Satire.
Will der Film ernstgenommen werden?

Aber wahrscheinlich ist das wie bei jedem Tarrantino-Film: dass man keine solchen Fragen stellen sollte…

Also: wer Kill Bill schon nicht mochte, sollte sich diesen Film nicht ansehen. Sonst wird man restlos genervt und überfordert aus dem Kino gehen…

Nun die meisten Darsteller haben lange keine guten Rollen mehr bekommen.
Bruce Willis
Micky Rourke
Rudger Hauer
Und andere.

Tja und nun können Sie wieder Miete und Handykosten bezahlen.
Sehr soziales Projekt muss ich schon sagen :wink:

Micky sieht ätzend nach dem Facelift aus…

Spitzenfilm

Besonders hat mir Psycho Frodo gefallen:-)
Super Film, müsste mehr von der sorte geben.

Gut wenig Sinn, aber trotzdem super Film.

Hi !

War gerade im Kino und hab mir jetzt auch SIN City angeschaut.
Also meiner Meinung übertrifft dieser Film sogar Kill Bill 1 & 2.
Einfach genial der Film.
Wenig Sinn ok, aber einfach nur geil psycho !

Greetz Birne

einfach ziemlich krank der film, aber geniale colour effekte und vom dreh her ebenfalls cool!
mir hat murph mit abstand am besten gefallen!!!
:lolhammer:

Hallo,

Sin City ist kein Tarantino Film, der Film ist von Robert Rodriguez, Tarantino hat nur eine kleine Szene gedreht…

Gruß

mdg

das stimmt so net ganz.
die regisseure sind fans von tarantino etc und habn daher auch in seinem stil gedreht usw.
ztumal er zwar für eine szene komplett verantwortlich war aber bei vielen anderne wenn fragen waren oder so angerufen und zu rate gezuogen wurde :wink:

[quote]

Hallo,

Sin City ist kein Tarantino Film, der Film ist von Robert Rodriguez, Tarantino hat nur eine kleine Szene gedreht…

Gruß

mdg

[/quote]