Sim gesperrt - was nun??

ich weis das es nicht zu a3 gehört aber mein kumpel hat problem seim sim karte ist zu (hat halt sein pin falsch angegeben). Hat kein vertrag und karte schon seit 8 jahren oder so und will keine neune nummer. Da es schon so alt ist hat er auch kein brief mehr mit super pin. Hat jemand eine idee was man machen kann! Karte ist O2 bzw Interkom!
MfG jascha

…vielleicht mal den Anbieter direkt anrufen…
die haben sowas, das heißt HOTLINE :daumen:

ohne den Ersatz-PIN (heißt glaub PUK), kannste selber gar nix machen…

+ Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 01.05.2006 bearbeitet

Ich würde einfach bei O2 anrufen und das ganze schildern, die schicken dir dann , wenn die Karte auf seinen Namen läuft, gegen Entgelt eine neue Karte

also wenn er keinen Vertrag hat wird es nicht ganz einfach bis unmöglich denke ich.

Mit Vertrag besteht die Möglichkeit eine neue karte schicken zu lassen, da du ja ein privates Kennwort hast.

Aber in diesem Fall wüsste ich nicht wie das gehen soll.

hab auch schon gedacht aber die haben bestimm kein super pin für die karte weil sowas ist geheim ist?

ach jetzt fällts mir ein, mein kumpel hatte seine unterlagen verloren, also auch puk etc.
Bei der Hotline angerufen und das geschildert. Die haben dann für 20 Euro!!! den Puk TELEFONISCH mitgeteilt. War allerdings eine Vertragskarte

Also danke an alle. Wir haben beim Hotline angerufen daten gesagt (str. wohnort usw…) nach 2 min bekammen dann rückruf und schon geht es wieder( kostenlos)
Mfg jascha

ggf. hilft dir www.unlock.it weiter

das echt gut

bei t-mobile musste dafür 9,99 euro zahlen :wink:
(es sei denn es hat sich was geändert)