Zu allem Überfluss - ich habe Silvester ja ausreichend abbekommen - hat heute irgendein Schwachmat seinen Tannenbaum gegen mein Auto geworfen. Ich dachte, ich sehe nicht recht. Komme hin, und da liegt eine Tanne dagegengeleht. Geht's noch?!
Man sollte diese ganzen Kasper wirklich mal mit dem Kopf nach unten undsoweiter.
tja also mein audi stand auf dem seitenstreifen mitten im schlachtfeld und toi toi toi der hat nix abbekommen! hier wurd zum glück noch ein bisschen rücksicht auf stehende autos genommen! nur die vorbeifahrenden taxis haben was abbekommen!
Nun ja, Silvester. Manchmal ist es Pech, wenn eine abstürzende Rakete trifft, manchmal ist es auch Vorsatz. Alkohol macht halt die Birne hohl… Mein Auto hat jedenfalls ein Dach übern Kopf.
Noch schlimmer finde ich aber Haloween, oder wie dieser Scheiß aus Amerika heißt. Süßes oder Saures. Ich habe da schon einige schlimme Sachen gehört, zumal einige noch nicht mal den "Brauch" kennen, also den Kindern oder was da sonst noch hausiert, nichts gegen können und als Dank ein versautes Auto bekommen Bei uns ist das noch nicht so verbreitet und wir auf dem Dorf klären Dinge noch selbst, ohne Polizei