Silvester Partys in Trier!?

Silvester Partys in Trier!?

Wollen Silvester in Trier bei einer Freundin feiern, die dort studiert.
Jetzt habe ich eine Frage:
Wo kann man in Trier cool Silvester feiern, bzw. auf eine After-Silvester Party gehen?

Bitte um Vorschläge! Will nicht wieder eine langweiliges neues Neujahr feiern

Danke

Mit freundlichen Grüßen
Aleksej


Im Forum kann man z.B. gut feiern :wink: http://www.forum-trier.com

In der TUFA geht auch ne Party ab. Soll eigentlich immer ganz gut sein. Dieses Jahr ist Silvestefete mit Chac-A-Block. Ne sehr bekannte und beliebte Band aus der Region.

http://www.tufa-trier.de/navi/veranstaltungen.html

werde wahrscheinlich dieses Jahr auch da sein.

Gruß Sascha

Klingel doch einfach bei @Raoul ,der schmeisst bestimmt ne riesen Fete. Am besten alle Freunde, Familie und so mitbringen :party:

  • Dieser Beitrag wurde von killem am 17.12.2005 bearbeitet

Raoul wohnt nicht mehr in Trier!

Gruß

Raoul

Misst - aber Pow3rus3r soll auch derbe abgehen
:king:

:alk:
:daumen:
:daumen:
:alk:

Silvester-Neujahr-Schwenker-Grilling-Day’s-2005/2006

:party:

Gruß Andy



Es ist zwar schon etwas her, aber das nächste Silvester kommt ja bestimmt. :biggrin:

Am besten schaut man, wenn man in Trier feiern gehen möchte, bei nightlife-trier.de vorbei.

Hier die Seite zu den Silvesterpartys in Trier:
http://www.nightlife-trier.de/silvester-trier.html

Ach das waren noch Zeiten.Wir haben ja bald schon wieder November und ich weiss noch gar nicht wie ich dieses Jahr Silvester verbringen soll.Ist ja dieses Jahr nicht ganz so einfach.