Silvester Brandenburger Tor

Hi
wir fliegen am mittwoch nach berlin und wollen das neue jahr am brandenburger tor einläuten. Ist zufällig noch irgend jemand von euch da???

Nachdem sich SAT.1 dieses Jahr zurückgezogen hat, wird’s sicher nicht „der“ Bringer. Das Line-up ist auch nicht so der Hit. :grins: N echter Berliner würde sich zu sowas eh’ nicht hinreißen lassen :grins: … =)
:alk:

Ich war letztes Jahr dort. Und ehrlich gesagt waren mir da zuviele Kiddies! (Vor allem wegen Brohsiss & Co:flop:). Aber ansonsten ist Berlin immer nen Flug wert. Aber an den Sat1 und anderen Bühnen wars echt zu wirr…

Gruß Markus

ich und schatzi wollten 3 tage über sylvester nach paris - ist genauso teuer wie 1 woche lanzarote all inclusive - also verreisen wir statt über sylvester am 13.01 in den süden :trampolin:

mfg

cyber

& a happy new year

richtig!

Ja das stimmt, für dsa geld kann man echt ne woche in den süden fliegen, aber leider reicht die zeit nicht :-((

genau g

tze wieso denn berlin? heute habe ich eine email von raoul bekommen der hockt in New York … dahcte mir nix bei bis mir gedämmert ist der möchte dort tatsächlich NEUJAHR feiern … heul … ohne mich g