Silvester am Feldberg feiern?

Hallo,
ich möchte mit meiner Freundin und 2 Freunden Silvester im Schnee verbringen. Da es günstig sein soll, und wir alle Schneegebiete abgeklappert haben, ohne erfolg, wollte ich mal fragen was ihr vom Feldberg haltet. Viele kommen doch da aus der Gegend.
Wir wollen 5 Tage in den Schnee, viel unternehmen, und hätten am liebsten an Silvester ne ordentliche Party. Geht sowas da? :wink:

Feldberg im Taunus oder Feldberg im Schwarzwald ?

Feldberg im Schwarzwald

OK, da muss ich mit Infos passen.

Feldberg im Taunus ist bei mir um die Ecke, aber da ist Abends (auch an Sylvester) eher tote Hose.

was willst genau wissen???

Ob man da an Silvester irgendwas unternehmen kann, oder ob man sich eher auf eine Privatparty einstellen muss. Außerdem würde mich interessieren ob dort viele Jugendliche Urlaub machen, oder eher ältere Generationen

Wenn es nicht unbedingt der Feldberg sein soll, schau mal bei www.piaunddirk.de dort bekommst du relativ günstig Pauschalangebote.

Haben dort auch etwas fürSilvester gebucht.

Hallo,
da war ich auch schon. Welche Region hast du denn gebucht. Wir wollten nicht all zu weit fahren. Ich sag jetzt mal 500km oder so. Die Ziele da sind alle ziemlich weit weg. Daher hatten wir an den Feldberg gedacht

Wir sind in Frankreich, aber wir haben eine Busanreise dazu genommen. So kann man ganz gemütlich auf der Hinfahrt schon
:alk:

über Neujahr ist es Gemischt, ist halt ein Skigebiet und da ist dann schon was los, wegen unterkunft kann ich mich mal schlau machen.

Ich hätte jetzt eine Unterkunft in Feldberg-Altglashütten. Was meint ihr, ist das was für 2 Pärchen die einen gemütlichen Urlaub machen wollen, aber an Silvester auch gerne was Party hätten? Wie gesagt, habe gar keine Ahnung von der Region