Silvester 2006/2007. Brauche mal wieder Tipps

Hallo,

ich brauche mal wieder Tipps.

Ich möchte mit mit meiner Freundin und einem Freund mit seiner Freundin einen Silvestertrip machen.
Habt ihr Ideen, wo man da am besten hin könnte? Es sollte nicht teuer sein und höchstens 3 Tage/2 Übernachtungen.
Hatten erst schonmal Berlin Brandenburger Tor gedacht, aber ich habe nun oft gelesen das da vieeel zu voll ist. Kann auch etwas ruhiges sein. Bin mal gespannt was ihr für Ideen habt.

Wir waren letztes mal über Silvester in einer Ferienbungalowanlage Nähe Winterberg - da gabs Schwimmbad und viel Schnee! War Sehr schön und ruhig !

Hört sich schon gut an, nur ist es mir, wenn ich den richtigen Preis gefunden habe für 2 Personen (450 Euro) vieeel zu teuer.
Brauche was günstiges

Bin in Hamburg inkl Musical am Silvesterabend…kostenpunkt hotel + Musical ~200 € / Person.

wird bestimmt a sehr geil!

Schaf

Ärzte Konzert an Sylvester in Köln.

Ca. 80km von uns gibts so ne Art Verein oder sowas die so kleine Ferienhütten vermieten.

Waren da, ich glaub Sylvester 2004, 2 Tage und hat uns (7 Leute!) irgendwas UNTER 50€ gekostet. Wasser, Strom, etc. alles drin.

Die Hütte war super und wir hatten genug Platz. War echt ein sehr schönes Sylvester !!!

Ich kenne viele die da auch hingehen. Scheint wohl ein echtes Highlight zu sein. Nur leider nicht ganz mein Geschmack

Achja wenn ihr Tipps gebt, tut mir den Gefallen und schreibt „Silvester“ mit „i“! :daumen:

:grins:

+ Dieser Beitrag wurde von volcom85 am 18.10.2006 bearbeitet

Keiner mehr Ideen?
Haben in Oberhof angefragt, aber da ist restlos ausgebucht. Weiß jemand wo man sonst noch GÜNSTIG Urlaub mit Wintersport machen kann? In Oberhof sind zu der Zeit Meisterschaften, das wär schon was wenns nicht ausgebucht wäre

+ Dieser Beitrag wurde von Tobi82 am 23.10.2006 bearbeitet