Hi Jungs & Mädels,
bin gerade auf der Suche nach ein paar
Anregungen für Silvester 2002.Ist
ja schon in 2 Monaten.
Meine Freundin und ich sind seit gestern am überlegen was wir machen sollen.Am liebsten irgendwo hingehen und schick essen.Also was habt ihr so geplant?
Oder was könntet ihr mir empfehlen
was ihr schon mal an Silvester besonderes gemacht habt?Ich wohne übrigens in Benztown.In der Nähe von Stuttgart.
Habe nicht schon wieder Bock darauf sich in ein Gartenhäuschen zu setzten und sich
vollaufen zu lassen bis zum verlust der Muttersprache oder sogar bis zur halbseitigen Gesichtslähmung!
Also ich warte auf eure postings…
Thx
MfG
Thomas
Ich werde wohl wie letztes Jahr mit Freunden feiern, heißt aber nicht das wir suafen bis zum umkippen.
Letztes jahr waren wir 7 Mann und 2 Mädels war lustig haben so ziemlich alles gemacht was Spaß macht bis 0Uhr, PS2 gezockt DVD lief gelabert usw.
Muß dazu sagen sehe die Kollegen nicht sehr oft ist dann immer viel zu reden!
Moin Moin!
Sckick essen gehen ist schon gar nicht mal so verkehrt,denke aber an rechtzeitige Reservierung der Lokalität.
Vor 2 Jahren haben wir mit einigen Freunden eine Sylvester-Faschingsparty veranstaltet…Teilweise waren meine Freunde/innen bis zur Unkenntlichkeit verkleidet-War ein Riesenspaß!!
Dazu hat jeder was zu essen mitgebracht,so das auch für’s leibliche Wohl gesorgt war.
Öffentliche Groß-Partys kann ich nicht empfehlen.
Zu Teuer(Eintritt,zusätzliche Getränke)
und das Büffet ist ,bis man drankommt,schon völlig ausgeschlachtet.
Na ja und meist kann man das Publikum auch vergessen.
Bei manchen scheint das Motto zu Sylvester „Saufen und prügeln zum Jahreswechsel“ zu sein.
Da fällt mir ein,wie wäre es mit einem Kurzurlaub zu Sylvester?! Das wird auch von vielen Veranstaltern angeboten,mit verschiedenen Zielen.
Oder eine Schiffsreise,aber die ist von BENZTOWN aus,wohl nicht ganz so einfach-weil kein Meer…
OK,vielleicht ist was für dich dabei,viel Glück dabei !
So long
Holgi
Meine Freundin arbeitet in einem 4-Sterne-Hotel, und muss an Silvester bis 22 uhr arbeiten… dann hat sie frei und wir werden wahrscheinlich in dem Hotel bleiben und werden dann in meinen Geburtstag hinein feiern! Hab nämlich am 1. Januar
Hallo!
Kleinen Kurztrip z.B. nach Stockholm buchen (Ryanair = 29,90€) und dort feiern. Einfach genial! Mal was anderes. Ich kann es nur empfehlen.
Gruß
Raoul
Tja, Silvester…letztes Jahr haben wir mit Freunden reingefeiert. Wir haben Raclette gemacht, war riesig spassig. Zum Feuerwerk sind wir dann rauf auf den Rathausturm (kein öff. Platz!) und von da aus konnte man die ganze Gegend sehen. Es war zwar mächtig windig da oben, aber es hat sich gelohnt.
Dieses Jahr haben wir ja nun unseren Zwerg, mal sehen, was wir machen werden.
Hi,
kann mich Raoul nur anschließen. Aber mit Germanwings von Köln nach Barcelona, Madrid, London, Nizza. Ist leider für Flüge um Sylvester rum nicht ganz so billig. Aber einmal im Jahr kann man sich sowas schon gönnen.
Übrigens: Von Nizza nach Monaca ist es auch nicht besonders weit.
Werde dieses Jahr Sylvester in der Schweiz feiern. Ein bißchen Skifahren halt.
Gruss
Natas
UUPS, das sollte heißen: Von Nizza nach Monaco ist es nicht besonders weit.
Man habt ihr es gut.
Ich darf an Sylvester arbeiten :-((
Naja einen Vorteil hat es ich muß mir nicht den Kopf zerbrechen was ich mache g
Gruß Sven