Silverline hinten tiefer schrauben

Hi,

hab mal ne selten dumme Frage:P

wollte heute mein Fahrwerk hinten tiefer schrauben. Hab VR VL und HL noch die 16er Winteralus drauf.
Heute hab ich also HR die 19er Sommerfelge draufgebaut und wollte hinten mal nen guten cm tiefer

Schraubt man die Verstellringe jetzt nach unten oder nach oben?
Weil ich nen cm nach unten (richtung fahrbahn) geschraubt habe, der wagen danach allerdings nen cm höher war:P

oder liegt es daran das ich HL nochnicht runtergeschraubt habe und auch noch die 16er Alus draufhab?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine;) steh nämlich grad total aufm schlauch:P

Hmm…also ich steh grad auch auf'm Schlauch…du siehst doch an den Gewindegängen selbst bereits ob du das Fahrwerk runter- oder rauf schraubst…die Verstellringe müssen in dem Fall natürlich nach unten!

Also nach links drehen = runter, nach rechts = hoch. !!

Du musst runter drehen =)

So sieht's!! :dafuer: :hurra: :hammer:

:fuchs:

:hammer::hammer::hammer::old::rob:

ja das hab ich auch gedacht:D

hab allerdings heute nen guten cm runtergedreht, der wagen ist aber jetzt weiter hochgegangen:D

oder liegt es evtl daran das ich nur eine 19er felge drauf hab und auf der anderen seite hinten auch noch nicht runtergeschraubt?

gut möglich, bei mir isses manchmal so, das er vorne tiefer ist wie hinten, oder diagonal tiefer ist, kommt auch sehr drauf an wie und wo er steht!
Grüßle

mach mal Rundum deine 19" druf stell ihn auf einem geraden Parkplatz, wenn du auf eine Achse 19" und die andere Seite 16" druf hast klappt das auch net.

Mfg
Esco