Silver meets chrome

oh gott…

aaahh, ein impotenter audi… mach die ringe wieder ran, sonst:watis:

Gefällt mir auch gar nicht, Ohne Ringe und das ganze noch in chrom is nicht schön sorry:(

Sorry,
aber das geht ja mal gar nicht! :mulmig:

Audi Ringe ran und die Chrom Felgen in 20'' Bitte dann gibs auch einen Daumen hoch aber vorher NO

Also die Kommentare empfinde ich als echt heftig. Das ist doch ein tolles Foto. Gut die Audiringe würde ich auch nicht abmachen, aber das ist halt kein Dezentes Tuning sondern richtiges, das auffallen möchte und da muss man bisschen auftragen. Wenn ich das im Gesamtpaket bewerte und nicht an das original oder dezentes Tuning denke, finde ich das durchaus gelungen. Mfg

Na wenigstens ein vernünftig formulierter und angemessener Kommentar.
Das Ziel ist,dass ich ein Auto haben will das niemand sonst in der Form hat wie ich es gestalte und dazu gehört auch der Chromgrill und die Chromfelgen.
Dazu muss ich sagen das ich bloß ein Chromgrill haben wollte und es hat mich auch nicht gestört das dort keine Ringe drauf waren.Da dieser Grill gut zum Rest passt werd ich auch nicht den Originalgrill drauf machen.

Mach mal bitte bessere Bilder vom Coupe und am besten bei Tageslicht. Ich denk das es da dann auch nicht so heftig wrikt!

gruß Uli

Mhh schöne Bäume^^
Zum Wagen…
Felgen gehn gar net,
Fahrwerk viel zu hoch,
Rückleuchten auch nicht gerade schön.
Ich persönlich :dagegen:

Aber dir muss es gefallen, dann is es okay :slight_smile:

Muß leider meinem Vorredner zustimmen.
Da muß ein Fahrwerk rein, die Felgen passen nicht zum A3 und die originalen FL MJ2009-2011 Rückleuchten würden sooo um Welten besser aussehen!!!

Aber alles halt Geschmackssache!!!

Ich finde in toll … Weiter so !!!

Er muss aber noch auf die Str. runter … 4-5cm