Silberner 8L mit schwarzen Alu's ???

Hi,
wer hat einen silbernen 8L mit schwarzen Alus ???
Danke !!!

Hmm, da fällt mir niemand ein. Ist allerdings eine sehr interessante Idee. Könnte ich mir gut vorstellen. Will ja eh neue Felgen haben und den silbernen A3 hab ich ja schon :-))

MM

Ich hab schwarz lackierte Winteralus auf meinem silbernen 8L. Was ist denn da besonderes dran oder möchtest du wissen?

Ich denke er will mal ein Bild sehen, wie das rüberkommt

:happy:

Hi alle zusammen…Also wenn das Aussenbett hochglanzpoliert wäre und der Stern schwarz, dann würde das sicher gut rüberkommen…Ich hab Hyper Black Chrom Felgen trauf… Ich finde sie passen sehr gut zu einem Silbernen A3…

aber wenn die Felgen komplet in schwarz sind sieht es aus wie Winterstahlfelgen…

mfg
KingPin

Stimmt, sieht echt gut aus!

Also habe vor schwarze Alu’s zu kaufen und dann auf meinem zukunftigen silbernen 8L 1,6 zu ziehen.wollte nur nochmal bilder sehen um zu sehen welches Felgenstyling ich nehmen soll.Leider ist die Auswahl bei original schwarzen Felgen nicht besonders groß.Glaube aber das schwarze Alu’s bei einem silbernen auto besonders gut aussehen und ein richtiges sportliches Erscheinungsbild ensteht.Zudem ist der Felgenstaub keine nervige Sache mehr.Also wer mir bei der Entscheidung helfen will, welche Felge es werden soll, immer zu.Fotos folgen dann.

Hi,

also ich finde die Idee nicht so toll.

Es sieht schon schöner aus, wenn silberne Felgen auf einem silbernen Auto sind.
Kannst ja mal in meiner Galerie schauen, habe silberne Felgen drauf.

Für den Winter könnte ich mir es eher vorstellen, da man den Dreck etc. nicht so sehen wird.

Gruß Snoow00

Ich hab ein schwarzes Auto mit silbernen Alus, finde ich auch nicht schlecht!

Schaut mal in meine Galerie, haben einen grauen A3 und Graue Felgen mit einem Tick blau! Sollte eigentlich ne andere Farbe werden aber der Lackierer hat das bissl vermurkst, ist aber mal was anderes und gefällt mir sehr gut, kommt den grauen RS6+ Felgen etwas näher :slight_smile:

Gruß Torsten