Ich habe einen gebrauchten Dachkantenspoiler gekauft, da war eine angefangene Tube Sikaflex 227 bei. Habe den Rest aus der Spitze gekratzt, um dann den Inhalt der Tube auftragen zu können. Hat dann auch teilweise geklappt, dann —> erste Klebepistole kaputt, an den Nieten ausgebrochen. Neue Pistole gekauft, welche geschweißt ist —> Griff durchgebrochen! Wie bekomm ich das am Besten aus der Büchse? Erwärmen?
warum kaufste ned einfach ne neue tube ? das zeug hält sich ned lange wenn es angefangen ist … das hat mir mein lacker gesagt da er immer das zeug frisch ordert wenn er es braucht
Das Zeug geht wirklich schwer aus der tube
:idee:
Hab mich dann doch dazu durchgerungen die Druckluft Kartuschenpresse auszupacken hat damit wunderbar funktioniert
ich glaub ich verwend das ding jetzt nur noch
Das Zeug geht wirklich schwer aus der tube
:idee:
Hab mich dann doch dazu durchgerungen die Druckluft Kartuschenpresse auszupacken hat damit wunderbar funktioniert
ich glaub ich verwend das ding jetzt nur noch
Ach, ist mir alles zu umständlich… Vorne aufsägen, dann mit der Spritze über die breite Öffnung rausquetschen :grins: Ich probier das mal aus, kann dann ja immer noch zu den anderen Mitteln greifen…