Hi,
welchen Sikaflex soll ich mir bestellen um den orig. S3 DKS anzukleben? Gibt soviele Nummern? Will irgendwas vernünftiges.
Sollte ich evtl auch Primer nehmen und das obere, lackierte Stück an meiner Kofferaumklappe bearbeiten?
Gruß, plexa
Hi,
welchen Sikaflex soll ich mir bestellen um den orig. S3 DKS anzukleben? Gibt soviele Nummern? Will irgendwas vernünftiges.
Sollte ich evtl auch Primer nehmen und das obere, lackierte Stück an meiner Kofferaumklappe bearbeiten?
Gruß, plexa
Ich hab meinen DKS mit ELCH P1 Kleber angeklebt, der war bei dem Votex DKS dabei. Das war so ein Set mit Reiniger,Primer und dem Kleber. Das gab es bis vor kurzem auch noch bei Ebay, wüsst sonst nich wo man den herbekommt.
Der 260er sollte der richtig sein.
EDIT:
Hier, den Link gibts kostenlos noch hinterher
http://www.sika.de/ind-fahrzeugbau-pkw-produkt.htm?group=pkw
Habe selbst nur den Kleber verwendet. Des ganze andere Zeug nicht.
Beide Teile gut aufgerauht mit dickem Schleifpapier und dann geklebt. Hält seit über nem Jahr und ca. 40.000km.
+ Dieser Beitrag wurde von bratwurstmaster am 03.04.2007 bearbeitet
Moin!
Also das geilste Zeug überhaupt, ist Sikaflex 227! Das Zeug klebt wie Teufel! Hab damit schon viel geklebt, und niemals schlechte erfahrungen gemacht. Saumäßig geiles Zeug! Der Nachteil ist nur, dass man das Zeug fast nirgends bekommt.
Ansonsten fast genauso gut ist der 221! Das Zeug is auch mehr als ausreichend für den Spoiler!
Mfg.: Dark-chrome
Alles klar, habe auch gerade schon gelesen, dass der 260er richtig gut sein soll. Ersmal bei Ebay bestellt.
Danke für die Infos
Ja, hatte damals zur Sicherheit nochmal mit denen telefoniert. Die meinten auch für Anbauteile ist der 260er die beste Wahl.
Steht auch haargenau so beschrieben (Verspoilerung) in der Produktbeschreibung. Steht bei den anderen nicht dabei.
Was für einen nehm ich denn für Seitenschweller? Auch den 260er?
Ich hab meine vor dem ffm mit dem 221 angeklebt, waren bombig fest, vorgestern musst ich sie dann wieder runterschneiden und das hat ein ganzes Stück arbeit gekostet
alles klar danke.
warum macht mann denn solch schöne Schweller runter? gerissen?
Ne, meine Felgen werden hochglanzverdichtet und nachdem ich sonst so schlecht auf die Hebebühne komm hab ich sie gleich runtergemacht. So kann ich jetzt auch gleich Ölwechsel usw machen.