Wollte mal fragen ob es denn irgendwann mal wieder eine Signatur geben wird?Es hieß ja,erstmal nicht.Finde es aber sehr schade,irgendwie fehlt was,es ging ja auch um das verlinken irgendwelcher Bilder,das kann man ja weglassen,eben nur Schrift,finde,zumindest das gehört in ein Forum.:vertrag:
zum thema lange bildbeladene signaturen (und zum thema jippee-ich-kann-lustige-animierte-smileys-benutzen und zum thema ich-zerstöre-einen-thread-durch-lauter-sinnlose-beiträge) hier ein kleines negativbeispiel: http://www.icetigers-nuernberg.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=002077 hier steht auf 24(!!!) seiten à 15 beiträge (= 360 beiträge!!!) eigentlich nur sehr sehr wenig info drin, aber hauptsache jeder hat seinen senf dazu abgegeben so soll eigentlich ein forum auf ganzer linie NICHT sein.
Dieser Beitrag wurde von docstevie am 14.02.2004 bearbeitet
vermisse irgendwie auch die HTML-Sig´s…würde auch gerne wieder ein Bildchen von meinem "kleinen einbinden…fand das einfach klasse, wenn man UserBild und UserAuto auf einen Blick hatte…somit wußte man gleich auf den Meetings, wer zu welchem Auto gehört :heul:
Beschränung auf Satzlänge, oder Bildergröße wäre ja ok…
jo fänd ich auch ne gute idee das jeder max. 1bild und 1satz einbinden kann das bild könnte ja in der größe vom userbild nurhalt querformat sein das würde reichen finde ich damit man nicht immer wenn man sehen möchte welches auto der jenige fährt in die gallerie gucken muss…
Signatur ja
Aber keine Bilder drin. Man sollte nämlich an die Modem/ISDN User denken. Das Laden eines großen Threads kann schon ewig dauern, wenn man nur eine sehr begrenzte Bandbreite hat und in jedem Post ein Bildchen dranhängt.